Name |
Dubravko G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel entspricht maximal einen 3 Sterne Hotel.
Für ein 4 Sterne Hotel fehlt es an vielen Dingen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Da uns das Zimmer nicht gefallen hat, sind wir nach einigen Tagen umgezogen,
mussten aber ein final cleaning extra bezahlen!
Vorher waren andere Gäste in dem Zimmer und das Zimmer hätte doch so oder so
gereinigt werden müssen.
Für uns unverständlich, aber wir haben bezahlt - 250 KUNA.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Leider spricht das neue Personal nur englisch oder kroatisch, obwohl viele Gäste
Deutsche und Österreichischer sind.
Check-In ist sehr spät, erst um 15. 00 Uhr.
Der Umgang mit Beschwerden ist nicht besonders gut organisiert, wie z.B. am Pool,
keiner möchte die störenden Gäste ansprechen.
Die Zimmerreinigung ist dürftig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück geht, war früher besser und der Kaffee ist eine Katastrophe!
Frühstück ist nur bis 10. 00 Uhr und kurz vor 10. 00 Uhr wird bereits mit dem Aufräumen
angefangen, d.h. wenn jemand wirklich mal später kommt, gibt es nichts mehr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel ist schön gelegen mit Blick auf das Meer.
Leider werden die Plätze die zum be- und entladen angedacht sind, von Falschparkern
blockiert und man ist gezwungen die Koffer weit zu tragen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Fitnessangebote sind zu wenig vorhanden.
Internetzugang nur mit Kabel möglich, im Shop zu kaufen.
Es sollten für Gäste auch am Strand Liegen kostenlos zur Verfügung stehen.
Handtücher für den Strand werden nicht zur Verfügung gestellt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel entspricht maximal einen 3 Sterne Hotel.
Für ein 4 Sterne Hotel fehlt es an vielen Dingen.
Das Hotel wurde vor vielen Jahren renoviert, seitdem wurde nichts erneuert.
Laut den Einheimischen wird aber in den nächsten Jahren auch nichts mehr investiert.
Es werden immer mehr Busreisen angeboten und die Kategorie der Gäste geht zurück.
Die Gäste die dieses Hotel buchen, sind Gäste, die normalerweise in einer 3 Sterne-Anlage
sich wohlfühlen.
Die Zimmer werden nicht vom Zimmermädchen des Hotels gereinigt,
sondern von einer Reinigungsfirma, diese scheint mit ungelernten Personal zu arbeiten
und dies merkt man.
Es muss alles schnell gehen und es leidet die Sauberkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Wir haben bisher FTI Touristik für einen sehr guten Reiseveranstalter gehalten,
aber wir fragen uns, ob wirklich die Zufriedenheit im Vordergrund steht oder nicht.
Schade, dass die Reiseleitung der FTI die Gäste nicht persönlich begrüßt.
Warum müssen wir eine final cleaning in Höhe von 250 KUNA bezahlen?
Wir haben das Zimmer gewechselt, aber so etwas mussten wir noch nie bezahlen!
Unter Service eines Reiseveranstalters verstehen wir etwas anderes!
Wir sind sehr unzufrieden!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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