Name |
Ludger B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die etwas in die Jahre gekommene All-Inclusive Anlage teil sich in Hauptgebäude und zwei dreigeschossigen Gebäudekomplexen mit Zimmern. Die Architektur der Anlage ist einfach und funktionell - der Zustand sauber aber nicht mehr ganz Zeitgemäß. Die Gästestruktur ist europäisch und durch Familien zur Ferienzeit geprägt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die klimatisierten Zimmer, zum größten Teil vom Haupthaus separiert, sind in dreigeschossigen Wohneinheiten untergebracht und bieten üblichen, der Hotelkategorie entsprechenden einfachen Komfort. Die Möblierung ist sehr einfach, allerdings waren die zusammengestellten Einzelbetten bequem. Das Bad mit Wanne (leider mit einem Duschvorhang versehen) ist von der Toilette teil-abgetrennt. Die Sauberkeit war OK und der Wechsel von Bett- und Bad-Wäsche befriedigend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen und die Freundlichkeit des Personals waren durchweg befriedigend, allerdings muss man während des Ramadans einige Abstriche akzeptieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Neben dem für Frühstück, Mittag- und Abendessen genutzte Speisesaal bietet die Anlage, neben einer Getränke und Kaffe-Bar einen offenen Speisebereich der zu den Mahlzeiten und darüber hinaus Snacks und Kleinigkeiten bietet. Das am Strand gelegene a la Card-Restaurant wurde zu unserer Reise nicht bewirtschaftet. Die Qualität und Quantität der Speisen & Getränke ist ebenso wie Sauberkeit und Hygiene der Kategorie entsprechend einfach.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit seiner direkten Strandlage, an der Route de Touristic unweit von Hammamet gelegen, bettet sich das Hotel in einen der vielen Hotelkomplexe an der Küste. Die Transferzeit ist durch die Entfernung zum Flughafen Enfidah von ca. 50 km angenehm. Preise für Taxis in die benachbarten Städte sind vor Antritt der fahrt auszuhandeln, aber gering. Es werden einige Ausflüge und Aktivitäten angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das mittelgroße, etwas in die Jahre gekommene all-inclusive Familien-Hotel ist, bietet alles was man von einem Badeurlaub in einem 3-Sterne-Haus in Nordafrika erwarten kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht