Name |
Heiko |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sauber und neu renoviert, machte also insgesamt einen positiven Eindruck.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren auch sauber, angenehm hell und gut eingerichtet u.a. mit Flat TV und einigen deutschen Programmen. Jedoch war das Zimmer besonders mit Zustellbett, wie bei uns, recht eng. Auch das Bad mit Dusche war etwas knapp bemessen. Es gab auch keine möglichkeit seine Badetücher zum trocknen aufzuhängen.
Was uns aber besonders genervt hat ist, dass man, wenn um 18.30 Uhr die Tür zum Speiseraum geöffnet wurde etwa 100 Gäste hineindrängten um einen Platz zu bekommen. Die Tische waren also etwas knapp bemessen. Schaffte man es nicht um diese Zeit einen Tisch zu bekommen, so musste man mindestens eine Stunde warten bis einer frei wurde. Dann musste man aber damit rechnen, dass man besonders beim Nachtisch nur noch Reste bekam.
Auch die Liegen am Pool waren für ein Hotel mit 300 Zimmern sehr knapp. Man musste also um 7.00 Uhr zum Pool sich einen Platz und Schirm reservieren und um 8.45 Uhr wenn die Liegen frei gegeben wurden da sein und sich die Liegen auf seinen Platz stellen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie bereits erwähnt, sind die Zimmer gut ausgestattet, sehr sauber, aber etwas beengt. Handtücher wurden meist täglich gewechselt. Es fehlt die Möglichkeit seine Badetücher zu trocknen.
Safe, Fön, war vorhanden. Von den Nachbarn hat man nichts gehört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es eigentlich nicht.
Die Animation lies etwas zu wünschen übrig. Man konnte zwar die Kinder zum Miniclub schicken, wozu unser Sohn aber keine Lust hatte. Wären die Animateure aber wie in anderen Hotels am Pool vorbeigekommen und hätten die Kinder zum mitmachen animiert wäre unser Sohn sicher mitgegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war insgesamt sehr gut, die Auswahl war fast zu groß. Von den Nachspeisen gab es wenn man zu spät kam oft nur noch Reste.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Durch eine Grünanlage ist man in 3 minuten am Fels / Kiesstrand.
In 10 minuten kann man am Meer entlang in die schöne Altstadt von Novigrad gelangen. Nebenan liegt das Hotel Laguna und daneben ein schöner Campingplatz, was alles zusammen gehört.
Vorm Hotel befindet sich ein Supermarkt, wo man sich das nötigste kaufen konnte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Tennisspieler ist das Hotel ideal, nebenan befinden sich einige Plätze. Der Poolwar nicht sehr sauber und für die Größe des Hotels etwas klein.Liegen gibt es zu wenig. Vom Kinderclub war nie etwas zu sehen, wenn man nicht extra hinging.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir nur 1 Woche im Hotel waren können wir hier nur wenig zu sagen. Aber schöne Kneipen und Bars mit recht günstigen Getränken und Essen gibt es in Novigrad, was gut zu Fuß erreichbar ist.
Aber auch im Hotel gab es Abends Unterhaltungsmusik und die Getränke waren nicht sehr teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht