Name |
Charly |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Heruntergekommenes max. 4-Sterne-Hotel, insbesondere die Spa, der Innen-Schwimmingpool und die Gym waren eine Frechheit - überall Schimmel, bröckelnder Putz, abgenutzte Eichrichtung, alte, zusammengezimmerte Fernster im Poolbereich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die renovierten Zimmer sind nicht schlecht, entsprechen dem heutigen Standart eines 4-Sterne-Hotels. Der Flur und die Zimmertüren sind in die Jahre gekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meisten Mitarbeiter waren gelangweilt, hatten kein Interesse an ihrer Arbeit. Manche zeigten eine übertriebene Freundlichkeit, verschwanden dann aber wieder Ewigkeiten hinter den Kulissen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück entsprach einem 4-Sterne-Hotel, war akzeptabel. Warum zum Teil Konservenware aufgetischt wurde ist schon verwunderlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt am Stadtrand von Palma. In die Innenstadt benötigt man ein Auto.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Wellness braucht man in das Hotel nicht zu fahren. Spa, Innen-Pool und Gym sind völlig herunter gekommen.
Zum Strand sind es zwischen 8 und vielen Kilometern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Freizeitangebot, wie Spa oder Schwimmingpool sind völlig herunter gekommen. Die Mitarbeiter sind größtenteils gelangweilt oder lassen sich auf Spanisch über die chinesischen Besitzer und Geschäftsführer aus (dumm, wenn die Gäste das verstehen).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reagiert nicht auf Anschreiben. Ruft nicht zurück, wenn man endlch mal jemand an der Strippe hat. Mitarbeiter äußerst unfreundlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht