Name |
Bifano |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist sehr schmutzig.
wir hatten ein Familienzimmer das so klein war das nur Betten drin waren und die Kinder hatten Klappbetten. Die Poolanlage ist eine Katastrophe voller Plastikbecher die nie abgeräumt wurden. Die Poolbar riecht sehr unangenehm. Beim Essen wird es richtig interessant, schmutzige Teller und Tischdecken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer werden nie Sauber gemacht. Als wir dem Reinigungspersonal Geld gaben war sie bereit unser Zimmer sauer zu machen aber man muss dabei stehen bleiben. Sonst passiert nix, was uns beim ersten mal so ging.
Zimmergröße war eine Frechheit extrem klein man konnte sich kaum bewegen mit 2 Klappbetten für die Kinder
Die Duschen und Wascharmaturen verrostet. Meerblick sah man nur wenn man vor den Balkon ging da die Scheibe so dreckig war das man fast nicht durchsah.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
unmöglich. Es wurde nur Russisch und Türkisch gesprochen. Über unseren
Reiseleiter konnten wir regeln das wir neue Handtücher bekommen. Da unsere noch vom Vorgänger waren. Die ganzen 11 Tage haben wir sie benutzt da wir keine neuen bekamen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ein glück war es das es Plastikbecher gab sonst wäre das Trinken echt ein Problem gewesen.
Aber im Essensraum war das Problem, da man einen sauberen Teller erst suchen muss. Getrunken haben wir dann nichts. Tische haben wir auch versucht selber zu säubern. Essen muss jeder selber sich ein Bild machen ich finde es war immer das selber aber wir hatten ein schlechtes Gefühl es zu essen, da alles so schmutzig ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kaum Geschäfte in der Nähe.
nächste gute Einkaufsmöglichkeit war Alanya 22 km entfernt, dort kann man mit einem Taxi hinfahren, man muss handeln. Dann bekommt man einen guten Preis.
Das einzige was gut war, war der Tunnel zum Strand der war sauber, das konnten wir nicht verstehen: ein Tunnel der sauberer ist als das Hotel. Der Tunnel war bemalt und gefegt. Aber die Strandtoilette waren wie im Hotel unzumutbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool mit Zigaretten und Plastikbechern überseht. Der Boden ist voller Sand. Liegen stehen unter Wasser. Sturz Gefahr garantiert. Poolbar riecht unangenehm
Die Toiletten schmutzig und nicht verschließbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
eine Katastrophe. Wer Urlaub machen möchte bitte nicht dieses Hotel. Der Preis verleitet dazu es zu machen. Wir haben den Fehler gemacht. Ich möchte euch davon abraten. Es gibt auch andere Hotels in 3 Sterne die absolut besser sind als dieses.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
LMX Touristik, vor Ort eine Katastrophe.
Reiseunterlagen hat alles gut geklappt.
Hotelwechsel nur mit Aufpreis möglich.
Es wurden uns nur richtig teure Hotels angeboten, damit wir nicht wechsel würden.
Mal schauen was die Beschwerde beim Reiseanbieter bringt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht