Name |
Sandra B. aus Wien |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr groß und ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt drei Lifte. Das Hotel hat acht Stockwerke. Das Restaurant ist sehr groß. In der Lobby gibt es eine Computerecke mit Internetzugang. Jeder Gast bekommt für sein Zimmer einen WLAN-Code.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber sehr sauber. Man könnte das Zimmer einmal renovieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht sehr gut englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt eine sehr große Auswahl und es gibt sogar Brote für Allergiker (glutenfrei), dass war für mich super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotellage ist für einen Städtetrip ideal. Man hat die U-Bahn und mehrere Bus- und Straßenbahnlinien direkt vorm Hotel. Man ist auch zu Fuss sehr schnell in der Stadt und am Bahnhof. Es gibt sehr viele Lokale und Supermärkte in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht