Name |
Chati |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein gemütliches, sehr sauberes und ansprechendes Hotel. Die Bauweise passt sich gut in das Landschaftsbild ein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Mein Mann verträgt kein Gluten und daraufhin bekam er von der Küche immer eigens zubereitetes Brot!
Das Essen war ausreichend und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksangebot war vom Brot abgesehen nicht so doll. Bisschen mehr frisches wäre gut gewesen. Es gab zwar Obst, aber aufgrund der Sasion nicht so die Vielfalt. Man muss aber andererseits bedenken, es handelt sich um ein 3-Sterne Hotel und dafür ist es echt top!
Für uns war das größte Manko die relativ stark befahrene Straße, die zwischen Hotel und Strand verläuft. Hinzu kam, dass am Eingang zum Strand immer zwei Verkäufer mit Krimskrams standen und uns permanent ansprachen, wann wir ihre Sachen begutachten und kaufen. Dafür kann das Hotel nichts, aber nervig war es trotzdem.
Abends hat häufig eine sehr gute Liveband Lieder aus den 70er und 80er Jahren gespielt, die zum Tanzen einlud.
Unser Zimmer war mit Meerblick, der allerdings dadurch auch auf die Straße geht. Aber das Zimmer hatte eine Logia und war sehr ansprechend eingerichtet. Ausnahme war die Klospülung die nur mit viel Geduld funktionierte. Sie wurde dann mal notdürftig gerichtet, das brachte aber nur bedingt etwas. Damit konnten wir aber leben.
Dadurch, dass wir viel unterwegs waren, haben wir über die Straße hinweggesehen und das Hotel an sich sehr genossen. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wenn man sich nicht permanent im Hotel aufhalten möchte, durchaus weiterzuempfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Manko war die Klospülung. Diese wurde zwar repariert, war danach aber trotzdem noch nicht so auf Zack. Man brauchte immer etwas Geduld.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Besonders beeindruckt waren wir, dass die Küche auf die Bedürfnisse meines Mannes für Glutenfreie Ernährung eingegangen ist.
Das Frühstücksangebot war nicht so der Brüller. Etwas frischer wäre schön gewesn.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel an sich war super! Die Straße zwischen Strand und Hotel hat halt gestört. Aber wenn man viel unterwegs ist, kann dieses Manko gestrichen werden. Hotel an sich können sehr gut weiterempfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Ausflugsangebote waren vielseitig, aber sehr überteuert. Haben einen Ausflug bei einem örtlichen Anbieter zu einem Bruchteil gebucht. War inhaltlich genau das gleiche und war ein toller Ausflug! Wenn man nicht auf eine deutschsprachige Reiseleitung angewiesen ist, sind örtliche Anbieter genauso gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht