Name |
Andrea d. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gute Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle hilfsbereit. Es wäre ein perfekter Urlaub gewesen. Einziger Ausrutscher in letzter Minute: Sie haben uns unnötig unter Druck gesetzt, damit wir das Hotel rechtzeitig verlassen, wobei wir keine Absicht mitgeteilt hatten, später zu gehen. Etwas dicke Luft beim Check-out. Darum hier nur genügend. Angestellte eigentlich kompetent und freundlich.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Gut (Kaffe und Orangensaft weniger, aber gutes Büffet)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gut gelegen. Parkplatzsuche auch im Februar nicht so leicht, das haben wir aber schon gewusst
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren ausserhalb der Saison, darum war Baden kein grosses Thema
Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Bravo, dieser Aufenthalt in Mallorca war eigentlich der erste, wo man keine Überraschungen hatte, sonst war es eigentlich nie so. Sehr schönes Zimmer. In der Nacht Klimaanlage aufs Minimum stellen und dann ist alles bestens.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht