Name |
Markus G. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist Schrott. Wir haben AI gebucht. Zwei der Vier Bars waren NICHT AI. Das Essen ist für mich eine Katastrophe. Das Fleisch fast ungenießbar und wurde mehrmals aufgewärmt. Darüber gab es auch fast immer nur kaltes Essen ( neben dem Essen stand eine Mikrowelle). Selbst Abends an der Bar gab es Plastikbecher für die Getränke, Gläser waren rar, Schrott. 50 % der Gäste kamen aus Osteuropa. An der Sauberkeit musste man auch zweifeln. Nicht einmal für das menschliche Bedürfnis war etwas da (Toilettenpapier)!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren o.k. Die Programme waren jeden Tag anders. Mal war Sat1 da, mal RTL2. ARD und ZDF immer. Die Qualität sehr schlecht. Was das Bad und die Toilette angeht zwecks Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn man Trinkgeld überall verteilt, wird man wie überall auf der Welt sicherlich besser bedient und behandelt. Es kann aber nicht sein, dass nicht die Becher/Gläser nur halb voll sind. Die Strandbar war NICHT ALL INCLUSIVE. Somit mußte man sich auf dem Weg zur Poolbar machen und die KLEINEN Becher zu bekommen. Wir haben mal einen Tag die Strandbar beobachtet. DREI Leute haben DIESE den ganzen Tag aufgesucht. Man macht sich nun doch den Weg zur Poolbar. Einfach nur schlecht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist eine Katasrophe. Wir sind eigentlich nicht anspruchsvoll, aber wirklich nicht gut. Morgens 1x Wurst, 1x Käse und nur hart gekochte Eier. Mittags und Abends immer das Gleiche und die reste vom Vortag. Von der Sauberkeit halten Sie auch nicht viel, da auf den Tischen und Stühlen jedesmal Krümel oder sogar Essensreste lagen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie im Prospekt beschrieben, gelegentlich ein wenig Fluglärm. Hält sich aber in Grenzen. Das Beste, es ist unmittelbare Strandlage. Außerhalb des Hotels ist GAR NICHTS. Nur mit dem Taxi geht es anderswo hin. Lage war eigentlich OK.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab zwar eine Disco, die wurde aber kaum besucht. Die Abendunterhaltung hat sich sehr zum guten gewendet, denn es wird nun viel für die Kinder und auch für den Erwachsenen geboten. Schirme und Liegen waren ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder dieses Hotel. Für ein 4* Hotel is es nicht empfelenswert und das Geld ist es auf keinen fall Wert. Der Service und die Atmosphäre waren sogar vor 10 Jahren noch besser und schöner als jetzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht