Name |
kinga b. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
hotel hat an sich eine sehr gute lage.eine min vom Platz St. marco. es liegt wunderschön am Canal Grande.Wir haben nur das problem unser Zimmer ging zum Kaminschacht.(tol!).ich habe mich auch direkt beschwert als wir das zimmer sahen,da man´sich wie in einem >kammer fühlte,aber leider die antwort vom rezetion kam - Sie haben solches zimmer gebucht. Da fragt man sich-wer vereppelt uns-reisebüro oder das Hotel Frühstückbuffett war toll.das muss man sagen.
Dann wenn es um sauberheit geht,die Ptuzfrauen putzen sehr oberflächlig. ich musste mich nach drei tage beschweren,dass es nett wäre,wenn man auch zwischendurch staubsaugt,nicht nur waschbecken putzt.grade wenn man kind im zimmer hat.
hotel ist kein modernes hotel.ich würde sagen- styl 70-ger jahre. braucht auch schon langsam renovierung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer und bad ok,aber es fehlte an fächer,wir mussteten alle sacvhen ,die man sonst im regal tut im koffer lassen,da im schrank war nur möglichkeit sachen aufzuhängen. unempört in einem 5 Sterne Hotel!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
keine kinderbetreuung.kein kindergerechtes hotel manche vom Rezeption verstanden gar kein englisch. deutsch. kann man nur davon träumen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen war das einzige,was wirklcih gut war
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
strand nur mit wassertaxi oder trochetto erreichbar.transfer zum flughafen 1,5 st mit alliguna-wassrrbus oder für pauschale 100 ? vom hotel zum flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
wellnessbereich. abewenn man kind dabei hat,kann man das leider vergessen
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
nicht weiter zu empfehlen.vor allem wenn man service von 5 Sterne hotel gewohnt ist. man hat den Eindruck für Italiener in venedig ist egal ob man das nächste mal kommt,die sind eher auf einmal-Touristen eingestellt. so ist dann auch der Umgang mit Touristen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht