Arina Beach Resort

Kokkini Hani, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.9
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Arina beach Hoten & Bungalows

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
5
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand, perfekt zum Baden. Der Strand ist gepflegt. Das Dorf Kokkini Hani ist leider sehr marode und schmutzig und lädt nicht zu einem Spaziergang ein.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand. Der Strand ist sehr sauber, ebenso das Wasser. Das Wasser ist sehr flach, so kann man weit ins Meer hinaus laufen. Der Wellengang macht richtig Spaß, wenn der Wind nicht zu stark ist. Das Dorf Kokkini Hani ist leider sehr marode und lädt nicht sonderlich zu einem Spaziergang ein. In der Hotelanlage gibt es wilde Katzen und Hunde. Die Hunde laufen Abends bei Dunkelheit am Strand entlang. Das Hotelzimmer ist stark renovierungsbedürftig. Die Möbel sind abgenutzt, die Badewanne an einigen Stellen rostig. Der Zimmer Service scheint überfordert, denn die Reinigung wurde nicht gut durchgeführt. Ebenso haben bei Ankunft Handtücher für den Wellness und Strandbereich gefehlt, wurden jedoch bei Reklamation direkt herausgegeben. Der Boden des Zimmers wird nur gekehrt, nicht gewischt und nicht gesaugt, daher ist auch immer sehr viel Schmutz und Haare auf dem Boden. Der Boden ist gefließt, was aufgrund der Lage am Strand und der hohen Luftfeuchtigkeit gut ist. Das Hotelzimmer ist mit eigener Klimaanlage ausgestattet, welche sehr gut funktioniert und auch notwendig ist. Das Restaurant hat eine große Auswahl an Vorspeisen wie z.B. Salate, sowie eine große Auswahl an Hauptspeisen und Desserts. Pommes und Pizza werden jeden Tag angeboten! Der Geschmack der Speisen ist ausreichend, aber nicht hervorragend. Die Getränke sind nicht gut, vor allem die kostenlose Weine, aber auch Säfte aus dem Automat sind nicht zu empfehlen. Das Restaurantpersonal ist oft überfordert mit der großen Anzahl an Gästen zur Mittags- und Abendszeit. Oft wird noch nicht einmal der Tisch richtig eingedeckt, Besteck fehlt. Das Restaurant ist nicht ausreichend klimatisiert. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, spricht viele Sprachen und reagiert sofort bei Reklamationen. Der Parkplatz für Mietfahrzeuge ist ausreichend groß. Die Außenanlage im Hotel im allgemeinen sehr gut gepflegt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht