Name |
Thomas M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Am Anfang waren wir enttäuscht, die Dusche hing nicht wo es hängen sollte. Die Klimaanlage lief über Nacht heiß, musste erst repariert werden. Die Wanne war sehr verbraucht, man kann nicht mehr darin Baden. Aber sonst waren wir sehr zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr klein. Die Zimmermädchen kamen täglich, aber schauten auch in den Kleiderschränken nach, was man so hat. Hatte jeden Tag fallen gestellt und festgestellt, das in den Schränken nachgeschaut wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war unfreundlich. Sie haben das meiste gar nicht verstanden.
Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gering.
Der Umgang mit unseren Beschwerden wurde zwar erhört aber komplett aus der Welt geschafft wurden Sie nicht.
Zimmerreinigung war gut aber Sie war immer sehr neugierig und schaute in die Schränke, die ich durch meine Atrappen feststellen konnte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war nicht gerade üppig. Jeden Tag dasselbe. Wenig Brot zur Auswahl, wenn man kein Weißbrot essen darf.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt genau im Zentrum und das ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir uns nur zum schlafen im Hotel aufgehalten waren, war uns das Umfeld wichtiger und daher hat dieses Hotel eine super Lage im Epizentrum. Von dieser Lage aus, konnten wir uns überall hin bewegen, sogar zu Fuß.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Nein, hier habe ich vieles zu sagen. Wir haben einen Tag, die Blaue Reise gebucht. Ab Kemer mit dem Schiff. Wir mussten um 6 Uhr aufstehen, 7 Uhr abgeholt am Straßenrand von einem Reiseführer, der Reiseführer und der Busfahrer, unterhielten sich sehr vulgär und dachten wir verstehen nichts. Danach wollten Sie Euro in Türkische Lira umtauschen, als wir das untersagt haben wurden die beiden ganz schön frech. Ich wurde beschimpft auf das übelste. Da wir unseren Tag nicht versauen wollten, haben wir Ruhe bewahrt. Sonst hätte es einen riesen Streit gegeben. Diese Menschen sollten woanders Ihren Job machen. Also deswegen wollte ich schon bei Ihnen anrufen. Oder bitte rufen Sie mich an. Das muss ich noch persönlich los werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht