Name |
Volodymyr B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer, das ich bekommen habe ist weit entfernt von „Superior“, wie in der Beschreibung steht. Ein Wand war mit Salpeter und Schimmelpilzen befallen. In dem Badezimmer die Dusche war ebenfalls voll mit Schimmelpilzen. An den Fenstern waren dicke Gitter, wie mn Gefängnis.
Abends gab es kein Buffet (laut Ihrer Beschreibung musste es dieses geben!).
Saunabereich mit Dampfbad sowie verschiedene Massageangebote habe ich nicht gesehen und mir wurde nichts angeboten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer, das ich bekommen habe ist weit entfernt von „Superior“, wie in der Beschreibung steht. Ein Wand war mit Salpeter und Schimmelpilzen befallen. In der Badezimmer die Dusche war ebenfalls voll mit Schimmelpilzen. An den Fenstern waren dicke Gitter, wie im Gefängnis.
Nach 3 Tage und mehrfache Telefonate mit Reiseleiter, wurde ich endlich aus Schimmelpilzbefallendem Zimmer in ein anderes Zimmer angewiesen. Aber der Zimmer (Doppelzimmer) war so klein, dass es nur ein Bett beinhaltete. Toilette war direkt hinter der Tür und direkt daneben die Dusche. Kein Balkon vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach 3 Tage und mehrfache Telefonate mit Reiseleiter, wurde ich endlich aus Schimmelpilzbefallendem Zimmer in ein anderen Zimmer angewiesen. Aber der Zimmer (Doppelzimmer) war so klein, dass es nur ein Bett beinhaltete. Toilette war direkt hinter der Tür und direkt daneben die Dusche. Kein Balkon vorhanden.
Das Personal war unfreundlich (außer einer Rezeptionist) und nicht hilfsbereit.
Es wurden mir 10€ aus der Hosentasche aus dem Schrank gestohlen (am 4. Tag). Ich habe diese gemeldet, aber kein Ersatz oder sonstige Entschädigung erhalten.
Reiseleitung war nicht hilfsbereit und hat immer wieder betont, dass der Veranstalter zuständig sei und er nichts machen könne.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abends gab es kein Buffet (laut Ihrer Beschreibung musste es dieses geben!) und das Essen, das serviert worden ist, war regelrecht minderwertig und nicht ausreichend. Es bestand aus undefinierten wässerigen Suppe, kleine Portion Reis und einem Teller wässrigen Beilage (meistens Bohnen) ohne ein Getränk.
Portionen waren sehr klein. Daher habe ich immer auswärts gegessen, so dass mir zusätzliche Kosten entstanden sind.
Morgenbuffet war stets dasselbe, keine Wurst, wässriger Kaffee, halbtrockene Brot von vorheriges Abendessen.
Geräumiges Restaurant mit türkischer Küche (wie in der Beschreibung steht) war nicht vorhanden, der Rezeptionist hat Essen gekocht.
Keine Vor- oder Nachspeise, kein Obst oder sonstiges. Ansonsten Beutelsuppe die für 3 Portionen ist, wurde für 10 Personen verwässert, so dass man nicht wusste, was für eine Suppe diese war.
Frühstückszeiten waren angeblich von 7:30 bis 10:30Uhr. Wenn man allerdings nicht vor 9:00 Uhr da war, hat man nicht viel mehr bekommen (nicht mal gekochtes Ei) und aufgefüllt wurde sowieso nicht. Obst gab es einmal (Pflaume). Aber als ich um 8:50 kam, in der Schale lagen noch nur 2 grüne Pflaumen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt in Altstadt, man kann gut ausgehen.
Nachteil: bis 2 Uhr Nacht sehr laut draußen (Autos, Abschleppwagen, Motorräder und betrunkene Jugendliche).
Strand gebührenpflichtig (12 TL).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Pool gabt es.
Saunabereich mit Dampfbad sowie verschiedene Massageangebote habe ich nicht gesehen und mir wurde nichts angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe 7 Tage Halbpension mit Buffet im 1 DZ Alleinn. Superior und Transfer über ein Onlineportal gebucht.
Das Zimmer, das ich bekommen habe ist weit entfernt von „Superior“, wie in der Beschreibung steht. Ein Wand war mit Salpeter und Schimmelpilzen befallen. In der Badezimmer die Dusche war ebenfalls voll mit Schimmelpilzen. An den Fenstern waren dicke Gitter, wie im Gefängnis (s. Bilder).
Abends gab es kein Buffet (laut Ihrer Beschreibung musste es dieses geben!) und das Essen, das serviert worden ist, war regelrecht minderwertig und nicht ausreichend. Es bestand aus einer undefinierten wässerigen Suppe, kleine Portion Reis und einem Teller wässrigen Beilage (meistens Bohnen) ohne ein Getränk.
Portionen waren sehr klein. Daher habe ich immer auswärts gegessen, so dass mir zusätzliche Kosten entstanden sind.
Morgenbuffet war stets dasselbe, keine Wurst, wässriger Kaffee, halbtrockene Brot von vorheriges Abendessen.
geräumiges Restaurant mit türkischer Küche (wie in der Beschreibung steht) war nicht vorhanden, der Rezeptionist hat Essen gekocht.
Das Personal war unfreundlich (außer einer Rezeptionist) und nicht hilfsbereit.
Es wurden mir 10€ aus der Hosentasche aus dem Schrank gestohlen (am 4.Tag). Ich habe diese gemeldet, aber kein Ersatz oder sonstige Entschädigung erhalten.
Reiseleitung war nicht hilfsbereit und hat immer wieder betont, dass der Veranstalter zuständig sei und er nichts machen könne.
Frühstückszeiten waren angeblich von 7:30 bis 10:30Uhr. Wenn man allerdings nicht vor 9:00 Uhr da war, hat man nicht viel mehr bekommen (nicht mal gekochtes Ei) und aufgefüllt wurde sowieso nicht.
Nach 3 Tage und mehrfache Telefonate mit Reiseleiter, wurde ich endlich aus Schimmelpilzbefallendem Zimmer in ein anderen Zimmer angewiesen. Aber der Zimmer (Doppelzimmer) war so klein, dass es nur ein Bett beinhaltete. Toilette war direkt hinter der Tür und direkt daneben die Dusche. Kein Balkon vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Abflugzeit wurde geändert von 6:10 auf 3:50 Uhr. Von Hotel wurde ich schon um 0:50 abgeholt und ganze Nacht nicht geschlafen. Ich finde, dass ist ein sehr sehr miese Trick.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht