Sheraton Miramar Resort

El Gouna, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.3
190 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut mit einigen Mängeln

Vorschaubild
Name Richi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Gut organisiert und freundlich
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
3

Zimmer

Verkauft wurde mir ein Doppelzimmer mit Meersicht. Mit gutem Willen und Vorstellungskraft konnte man das Meer sehen, nicht nur die Lagune. Aber mache ja nicht Ferien im Zimmer, nur der Preis ist höher.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
3

Service

Perfekt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

War bei weitem nicht mehr so gut wie 2018. Ich will auch beim Abendessen mit offenen Schuhen inkl. Flip Flop essen gehen. Außentemp. 35 Grad. Da ziehe ich keine Schuhe an, die geschlossen sind. Dresscode hin oder her. Dieser wurde sehr ernst genommen und die Gäste waren verärgert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
3
3

Gesamteindruck

Alles in allem gute Ferienlocation. Essen war 2018 viel besser. Die Köche haben sich mehr um ihre Kundenwünsche gekümmert. Strandbar wurde nicht so bedient wie auf Hotelbeschreibung abgebildet. Kleine Snacks konnten nicht bestellt werden. Das war sehr schwach.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BIG

Hat alles funktioniert. Ärgernis aber mein Fehler, Tauchgepäck kostete mich bei Rückreise extra. Guter Wille der Fluggesellschaft nicht vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht