Sheraton Miramar Resort

El Gouna, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.3
190 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Große Entäuschung - "kein" 5-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
2

Gastronomie

Das Buffet passt überhaupt nicht zu einem 5-Sterne-Hotel. Dieses ist für Massentourismus ausgelegt, Präsentation und Qualität des Essen ist überhaupt nicht angemessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Beste Lage in El Gouna, da direkt zwischen Down Town (Innenstadt) und Marina gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
3

Gesamteindruck

Die Lage des Hotels innerhalb El Gouda ist perfekt, genau zwischen Down Town (Innenstadt / Marktplatz) und der Marina. Sodass diese auch bei 40° C gut zu Fuß zu erreichen sind (ca. 10-15 min.). Auch die Hotellandschaft (auf einer quasi eigenen Insel) ist wunderschön und sehr gut gepflegt. Leider hat es im letzten Jahr (2015) ein Wechsel der Geschäftsleitung gegeben, sodass nun vieles drunter und drüber läuft. Beim Frühstück und Abendbuffet wird sehr mangelhaft auf die Sauberkeit geachtet (z.B. werden benutzte Teller/Gläser nicht abgeräumt oder erst sehr spät, Essen wird erst sehr spät nachgefüllt und sieht nicht gerade appetitlich aus, wenn bestimmte Urlaubsgäste mit den Händen aus den Schalen essen - vom Buffet direkt).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht