Name |
Jürgen F. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alte Hotelanlage mit über 250 Zimmer. Das Alter ist dem Hotel anzusehen. Insgesamt bietet das Hotel einen guten Gesamteindruck. Jedoch ist es nicht auf Schlechtwetter ausgerichtet. Hier ereicht es schnell seine Grenzen. Vor allem beim Essen, wenn der Außenbereich nicht als Restaurant mitbenutzt werden kann. Hier heisst es dann auf einen freien Tisch zu warten. Die Gästenationalität ist bunt gemischt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmerzustand leider nicht dem Standard 4 Sterne entsprechend. Die Größe hätte gapasst, jedoch gravierende Mängel in der Bausubstanz. Fenster undicht, Wasser an der Decke. Die Reinigung tat nur das nötigste (Bett machen und Handtücher auswechseln). Sauberkeit wie erwartet nicht im europäischen Standart. Auch fehlten Deckenleuchten, sodass die Zimmer nicht ausgeleuchtet werden konnten. Weiters war im "Kinderzimmer" lediglich eine ausziehbare Couch als Bett vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Restaurantpersonal sehr bemüht und zuvorkommend. Konnten jedoch dem Schlechtwetteransturm der Gäste nicht standhalten. Auch fehlten bei Schlechtwetter Ressourcen (zu wenig Tische und Sessel) - Das Personal reagierte zwar mit Biertischen und Bänken, jedoch für ein 4 Sterne Hotel nicht zumutbar. Insgesamt wirkte das Hotel "überbucht" sodass das Personal an ihre Grenzen stieß. Freundlichkeit war jedoch vorhanden. Das Reinigungspersonal war zwar vorhanden, jedoch bemüht nur das notwendigste zu tun.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität des Essens sehr gut und immer ausreichen vorhanden. Auch Restaurantpersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Bemühten sich mit den vorhandenen Ressorsen auszukommen, was leider nicht immer gelang. Innenrestaurant für so viele Gäste zu klein bemessen. Bei Schlechtwetter, wenn die Außenplätze nicht benutzt werden konnten, wurde auf frei werdende Tische gewartet. Sowohl Küchen als auch Restaurantpersonal sehr bemüht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Hotelumgebung sehr kahl.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt kann man das Hotel empfehlen, aber für ein 4 Sterne- Hotel zu wenig. Für Familien mit Kindern jedoch geeignet, da die Kinder hier im Mittelpunkt stehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht