Name |
Roschinsky |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in gutem Zustand. Kreativ und künstlerisch im Bezug auf Umweltschutz gestaltet.
Unser Zimmer war allerdings von den Möbeln her nicht im besten Zustand. Sehr altbacken und marode. Mussten sogar ein neues Bett haben weil es gebrochen war. Das Hochbett für unseren Junior war auch nicht das stabilste.
Es wird aber jeden Tag geputzt und es gibt annähernd täglich frische Handtücher. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Dennoch war es am Ende für unseren Preis in Ordnung, teurer hätte es aber auch nicht sein dürfen.
Für Kinder ist es mal eher nichts. Wenig bis keine Angebote.
Zu unserem Zeitpunkt im Oktober waren viele Deutsche vor Ort. Eher von älterer Generation.
Das Personal war freundlich, aber ab und auch angenervt wenn mal etwas Hektik aufgekommen ist.
Die Hotelführung schien manchmal etwas überfordert und auch genervt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist ganz ok.
Vorspeisen gibt es bewusst immer kalt, obwohl manches sicher warm besser schmecken würde.
Geschmacklich ist das alles einwandfrei und lecker.
Die Hauptspeisen muss man sich mit der Vormahlzeit in einer gewissen Auswahl immer vorher schon aussuchen und wird dann so nach recht langer Wartezeit dann so an den Tisch gebracht (ohne Beilagen, die holt man sich dann wieder vom Vorspeisenbuffet. war neu für uns und auch nicht ganz klar)
Die Hauptspeise wird erst serviert wenn man mit den Vorspeisen fertig ist. Dann kommt das alleingelassene Stück Fleisch, Fisch oder Nudeln (je nach Bestellung) und dann läuft man bei Bedarf nochmal ans Buffet. Zieht sich alles unnötig in die Länge.
Der Speisesaal ist recht laut. Bahnhofsatmosphäre und sehr hektisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung ist ein Traum. Wunderschönes Meerwasser und chöne Landschaft. Ideal für Spaziergänger und Wanderer.
Es gibt ca. 1km weit weg einen Supermarkt. Sehr berglastig das Ganze, gerade wenn man einen Kinderwagen dabei hat. Gibt aber die Gegend eben so her.
Es fahren Linienbusse. Zum Teil mehr als überfüllt. Nach Tropea ca. 13km. Uns hat ein netter alter Mann mit einem Ford Transit dahin gefahren als Taxi. Nicht viel teurer als der Bus, aber schneller und deutlich bequemer.
Restaurant haben wir bedingt durch Vollpension nicht wahrgenommen, gab aber auch nicht wirklich was da.
Die Entfernung zum Strand ist eigentlich nur 1km, aber bei 13% Steigung wird der Rückweg beschwerlich zu Fuß. Allerdings fährt in gelisteten Abständen ein Shuttlebus des Hotels die Gäste an den Hoteleigenen Strand und holt auch wieder alle ab gemäß Zeitplan. Der Fahrer nett und das Fahrzeug ist nicht das dollste aber dafür reicht es ja.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung im Hotel gab zu unserer Zeit im Oktober gar keine! Für Kinder total blöd.
Der Strand dagegen war optisch super und da können sich Kinder ja selbst beschäftigen.
Es gibt aber einen "Spielplatz" hinter dem Hotel. Zustand. ohne Kommentar
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Im Gesamten nicht nochmal, ausser als Paar wenn wir mitte 50 Jahre alt sind. dann ist es ok.
Der Preis war ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
FTI wickelt alles online ab. Für uns ok. hat alles geklappt.
Eurowings als Fluglinie buchn wir aber nicht mehr. Massenabfertigung ohne Freundlichkeit und mt unterschiedlichen Flugservice.
Hinfug: Keine Schwimmweste für unser Baby und auch kein separaten Gurt.
Rückflug: genau das Gegenteil.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht