Name |
Daniela M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettmatratze viel zu hart; Badtür hat stark gehackt; viele Fernsehsender; Auflagen für die Terrasse wären schön gewesen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr persönlich; Rezeption und Reiseleitung sollten auch wirklich helfen können und nicht nur wollen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Frühstück nach 1 Woche zu wenig Abwechslung-Büffet wäre besser gewesen; Essen Restaurant leidet bei mehreren Gästen (mehr als 10 Personen) unter Qualität und Schnelligkeit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen für Restaurant und Bars
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Jeden Abend verschiedene Mottos
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bungalowanlage ist sehr gemütlich und familiär-auch durch die Angestellten und dauernde Pflege der Anlage.
Es gab keinen Strand, da er durch das Meer abgetragen wurde. Man konnte gegen eine Gebühr zum Strand nach Nusa Dua fahren. Der Shuttle war kostenlos aber der Eintritt in das Resort und liegen mussten gezahlt werden(m ( ca 10€ für 2). Während des Aufenthalts wurde der Strand vom Nachbarhotel befestigt. ( halbtags)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XMWR
„
Die Internetbeschreibung bzgl einer Belegung von 3 Personen war sehr missverständlich ausgedrückt. Der Reiseveranstalter vor Ort und Rezeption waren an einer Lösung nicht interessiert. Erst nach zufälliger Ansprache beim GM, wurde eine Verbesserung angeboten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht