Hotel AYA - Sea Hotel

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.3
139 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel top! Reiseveranstalter flop!

Vorschaubild
Name pd
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Sehr sauber, freundliches Personal, Top Lage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer sehr sauber, Safe leider mit Schlüssel und nur gegen Gebühr
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Frühstück gut, alles nötige vorhanden, wärme Pancakes etc.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
5
5

Lage & Umgebung

direkt an der Strandpromenade der Playa
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Hotel super, werden dort wieder einkehren. Direkt am Strand, Restaurants und Shops in direkter Nähe. 2 Gehminuten vom Megapark, trotzdem kein Lärm. Reiseveranstalter Flop
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Bei der Buchung nicht ersichtlich, dass kein Gepäck mit inbegriffen ist. So musste trotz Pauschalreise extra Gepäck hinzu gebucht werden. Sehr häufige Versuche per Mail/Kontaktformular, keine Einzige Antwort erhalten! Also mussten einige Telefonate mit der Hotline erfolgen. Mitarbeiter schlecht zu verstehen, nicht sehr kompetent. Zusatzkosten musste ich natürlich selber tragen. Reiseunterlagen kamen erst nach euneuten Anrufen und zwar erst einen Tag vor Reiseantritt! Die Login-Seite ist ebenfalls sehr schlecht. Diese lieferte erst keine nüttzlichen Informationen, dann lieferte sie total falsche Daten. Sehr schlechter Service von ab-in-den-Urlaub. de
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht