Name |
schnuffi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon gemietet und jeden Abend den herrlichen Blick über die Bucht von Palma genossen. Die Zimmer sind geräumig. Mit dem Zustellbett bleibt allerdings nicht mehr viel Platz zum Laufen, aber wir haben es ja tagsüber nie benutzt. Die Ausstattung ist in Ordnung. Das Bad geräumig. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Die Fenster sind gut schallisoliert. Man hört kaum Straßenlärm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr kompetent und freundlich. Beratung für Ausflüge und notwendige Telefonate/Reservierungen werden prompt erledigt. Es wird englisch und deutsch gesprochen.
Ein kleines Problem in unserem Bad wurde nach Meldung an der Rezeption umgehend vom Reparaturservice erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück und Abendessen erfolgte in Buffetform. Die Auswahl ist sehr vielfältig. So bekommt man zum Frühstück neben dem in Spanien üblichen Toast, Baguette und Brötchen auch Misch- und Schwarzbrot. Es gab mehrere Joghurt- und Müsli bzw. Cornflakessorten. Frischer Aufschnitt und Käse, frisch am Grill zubereitetes Ei oder Schinkenspeck. Viele Süßspeisen und Säfte. Und nicht zuletzt viel frisches Obst. Früh und Abend frisch aufgeschnittene Melonen, Ananas, Orangen, Bananen, Erdbeeren.
Zum Abendessen findet sich auch für jeden Geschmack etwas. Eine große Auswahl an Salaten und Gemüse steht immer bereit, täglich wechselnde Fleisch- , Reis- und Nudelgerichte. Es gibt viel leckeren Fisch ( von Zackenbarsch bis Lachs) frisch gegrillt oder gedünstet.
Nicht zu vergessen die verführerischen Süßspeisen( kleine Kuchen, Torten, Desserts, Eis).
Wir waren mit unserem Enkelkind(11 Jahre) unterwegs und sie hat strahlend ihre "Runden" am Buffet gedreht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade. Ein kleiner Supermarkt liegt unmittelbar neben dem Hotel. Breiter Sandstrand für Kinder. Minigolfanlage direkt neben dem Hotel. Radveranstalter im Hotel zu finden.
Für Partymäuse: Oberbayern und Megapark 2 min entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Innenhof gibt es einen Pool, der sehr gepflegt ist. Unser Enkelkind hat ihn allerdings nur einmal genutzt, da das Meerwasser noch wärmer war als das Wasser im Pool.
Eine Sauna ist vorhanden, haben wir nie benutzt.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir haben das Hotel immer außerhalb der Saison im Oktober besucht. Zu dieser Jahreszeit profitiert man von der zentralen Lage und dem tollen Meerblick. Es ist ruhig und wie bereits beschrieben familienfreundlich. Man trifft auf viele ältere Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen und auch finden. Während der Badesaison ist es nichts für Leute, die ausspannen möchten. Früh vom Feiern heimkehrende angeheiterte Mitbewohner sind in den Nachbarzimmern deutlich zu hören und stören die Nachtruhe. (haben wir glücklicherweise nur einmal erlebt).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir sind jetzt das 3. Mal mit dem Veranstalter unterwegs gewesen. Es gab bisher keinerlei Beanstandungen. Die Zusendung der Reiseunterlagen erfolgte jedoch dieses Mal recht kurzfristig per E-Mail. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen war sehr gut organisiert.
Es gibt keinen direkten Ansprechpartner vor Ort. Wir organisieren unsere Ausflüge selbst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht