Name |
Martin N. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte sofort einen guten Eindruck, einchecken ging freundlich und unkompliziert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist nicht groß, hat einen schönen Balkon, sowie einen Schreibtisch und reichlich Staumöglichkeiten. Besonders erwähnenswert sind die 2x1m Betten mit traumhaften Matratzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mit einem Wort, hervorragend. Das Personal ist Hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst ein Vor-Ort gewünschter Zimmerwechsel ging problemlos. Das Reinigungspersonal ist freundlich und nicht aufdringlich, praktisch nicht zu merken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücks-Buffet entspricht deutschen Maßstäben, ob Salat, Obst, Müsli, Ei, Speck und frisch zubereitete Spiegeleier, verschiedenste Säfte, Käse und Wurstsorten waren ständig verfügbar. Zum Abendbuffet gab es immer wechselnd 3-4 Fleischsorten, sowie verschiedene Sorten von Fisch, teilweise am offenen Grill gegart und direkt auf den Teller, an wechselnden Gemüse und Beilagen wurde nicht gespart, Wer es lieber kalt mochte konnte aus diversen Wurst- und Käsesorten auswählen oder sich an der frischen Salatbar mit verschiedenen Dressings bedienen. Zum Nachtisch gab es Eis, Kuchen, Obst in diversen Variationen. Die Getränke sind zum Abendbuffet sind nicht im Preis enthalten und können zu humanen Preisen bestellt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Aya liegt direkt an der Promenade mit Blick über die gesamte Playa de Palma. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit einer Expressverbindung nach Palma. Mietwagen können direkt über die Rezeption bestellt werden, hierbei ist auch ein Hohl- und Bringservice enthalten. In direkter Umgebung befinden sich reichlich Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist sauber und gepflegt, der Strand wird jeden morgen gereinigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden wiederkommen und keine Experimente mit anderen Hotels in der Gegend machen. Das Hotel hat eine kostenlosen WiFi Empfang, hierzu muss man sich an der Rezeption Zugangsdaten geben lassen, dieses geht aus der Hotelbeschreibung nicht klar hervor
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Im Internet gebucht, vom Beginn bis Ende haben alle Transfers, Flug- und Hotelbuchungen reibungslos geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht