BQ Aguamarina Boutique

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.6
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Toller Kurzurlaub

Vorschaubild
Name Frank
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Einfaches aber schönes Hotel in guter Lage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir waren im Juli 2013 hier, haben einen tollen Kurzurlaub im Hotel Anfora verbracht. Die Lage des Hotels ist Top. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Für das günstige Preisleistungsverhältnis kann man dieses Hotel wirklich empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Reiseunterlagen waren Pünktlich da. Der Transfer war das Chaos, am Tag unseres Rückfluges hat man uns vergessen. Auch nach mehreren Anrufen zum Reiseveranstalter konnten wir hier niemanden erreichen. Wir bekamen ein Taxi welches wir selber bezahlt haben. So bekamen wir unser Flugzeug gerade noch so. Auch nach mehreren telefonischen versuchen unsererseits als wir wieder zu Hause waren, hat sich bis heute noch keiner hierzu von der Reiseleitung gemeldet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht