BQ Aguamarina Boutique

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.6
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ich komme wieder

Vorschaubild
Name trudy b.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.9

Hotel

Ich finde das Hotel ok, zimmer täglich gereinigt, sosolala, täglich frische Frottiertücher. morgenessen schade dass früchte aus dose sind. ausser mal orangen od.grapefruit. ansonsten stimmts für mich, ich hab lieber kleinere hotels, drum bin ich schon das 3mal hier.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
3
2

Zimmer

was stört zimmer sehr hellhörig. ansonsten zufrieden. ich bezahl immer Aufpreis diesmal12euro pro tag für meersicht ,safe 19 euro 1woche früher bekam man Depot retour, nun nicht mehr das find ich ein bisschen happig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

alles in allem gut, deutsch kann man sich einigermassen unterhalten. ich buch nur mit frühstück viele stört es dass man tische selber abräumen muss für mich kein Problem.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
2

Gastronomie

ich ess nur frühstück, da hat es 1person die anwesend ist.
Vielfalt der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3

Lage & Umgebung

direkte lage am kleinen sandstrand,da lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig! einkaufsmöglichkeiten ganz nahe. Fluglärm störte mich nicht.hörig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
5

Gesamteindruck

für mich stimmt das preis-Leistung verhältnis. wie ich schon schrieb(frühtück frische früchte wären sensationell da es ja soviele gibt in Spanien. duschvorhänge mal erneuern!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht