Name |
Heiko |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes Hotel, aber nicht weitläufig, mit ausgezeichnetem Essen und fantastischem Pool, sehr sauber, hatten Halbpension, viele Engländer und Spanier, aber auch Deutsche, wirklich familienfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ausreichende Größe, super Ausblick, alles sehr sauber, jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt, Bad könnte größer sein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
ausgezeichnet trotz der Größe des Hotels
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
hervorragendes Essen, sehr abwechslungsreich, habe noch nie so viel verschiedenen Fisch und Fleischsorten angeboten bekommen, frisches Obst und Gemüse, spitzenmäßig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nicht direkt in Loret, 700m bis zum Zentrum, sehr angenehme Lage, 8 Minuten bis zum Strand, beste Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten, von Tennis bis Wassergym, Strand etwas grobkörniger Sand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
hervorragendes Hotel, wollten gar nicht nach Hause fahren, wir würden jederzeit wiederkommen, das Essen und der Pool sind spitze, die kurzen Wege angenehm, über die Animation lässt sich debattieren
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Obwohl der Reiseveranstalter vorher in Insolvenz ging, hatten wir keine Probleme
Reiseunterlagen kamen rechtzeitig, hatten am Flughafen (Girona) Auto gemietet, Reiseleitung gab es keine, auch nicht im Hotel, hat trotzdem alles geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht