Name |
Carolin F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal des Hotels war in allen Bereichen (Rezeption, Bedienung, Sportbetreuung) extrem unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend eingestellt. Man hatte den Eindruck, dass man entweder unwillkommen ist oder die Leute für ein Lächeln extra bezahlen soll.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist ein Traum, sehr groß.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Reiseleitung von Neckermann auf Koh Samui ist inakzeptabel, man sollte sich besser selber helfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel hatte extrem überzogene Preise, ein paar Meter vor dem Hotel war alles nur noch ein Zehntel so teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist super, der Flughafen ist sehr nah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot, das im Reisepreis bereits inklusive war, wurde durch die enorme Unfreundlichkeit des dafür verantwortlichen Personals, kaum in Anspruch genommen. Die Verantwortlichen fanden täglich neue Argumente möglichst nicht zu arbeiten und weder Kajak, Liegen, Stühle, Schirme, Handtücher oder Windsurfausrüstung auszuteilen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen. Es ermöglicht einen wunderschönen Urlaub. Leider sollte man weder Freundlichkeit noch Einsatzbereitschaft des Hotelpersonals erwarten, da dieses auf keinen Fall eintreten wird. Die Leistungen, die bereits im Reisepreis enthalten sind (z.B. Frühstück, Sportangebot, etc) werden so gering wie möglich abgewickelt. Dafür wird der Kunde permanent aufgefordert extra Leistungen gegen Bezahlung in Anspruch zu nehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht