Name |
Jerry |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im krassen Gegensatz zum recht ansehlichen Foyer und Restaurant stehen die Zimmer. Eng, im 60iger-Jahre-Flair, 36cm uralt TV, ohne Minibar, geschweige denn Wasserkocher. Eine Übernachtungsmöglichkeit bestenfalls für Leute, die abends spät zum Schlafen kommen und morgens frühzeitig wieder gehen - dafür ist es m.E. aber viel zu teuer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Lage wie im Hinterhof, eng, keine Minibar, kein Wasser, kein Tee oder Kaffee, 36cm Uralt TV
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Grundsätzlich OK. Meine Frage, wieso es keine Minibar gibt, wurde dahingehend beantwortet, dass die Dinger dauernd kaputt gehen und sich dieser Service sowieso nicht lohnt!
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Rezeption und Restaurant sind im Gegensatz zum Zimmer recht ansehnlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Relativ zentrale Lage, aber in einem wenig attraktivem Stadtviertel. Keine Restaurants, kein Shopping
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht