Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich war okay. Von außen optisch nicht so ansprechend, aber Inneneinrichtung war in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet. Auch das Bad entsprach unseren Vorstellungen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war, soweit wir ihn in Anspruch genommen haben, in Ordnung. Taxi innerhalb weniger Minuten vor Ort, freundlich.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Das Frühstück hingegen war weniger überzeugend. Da für uns das Frühstück eine Art Aushängeschild des Hotels ist, waren wir schon enttäuscht. Sowohl geschmacklich als auch die Reichhaltigkeit waren nicht zufriedenstellend!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels sagte uns nicht so gut zu, da es doch relativ weit von der Hamburger Innenstadt entfernt war (ca. 15€ pro Fahrt mit Taxi).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht