Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Zimmer wird angeblich jeden 4. Tag gesäubert, in unserem Fall wurde es nur 2 Mal in 3 Wochen geputzt und das nicht mal ordentlich.
Die Bettlaken wurden auch nur 1 mal in 3 Wochen gewechselt, an der Rezeption waren die auch sehr unhöflich, ebenso wie die Putzkräfte.
Wir mussten auf Sofabetten schlafen und haben starke Rückenschmerzen bekommen, weil die Federn im Sofa sehr weh taten. Es war überhaupt nicht entspannend.
Das Hotelzimmer war sehr schmutzig und im Badezimmer hat es geschimmelt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Stromausfälle, der Herd hatte einen Wackelkontakt. Im Hotel gab es nichts, wir mussten alles selber kaufen, z.B. eine Pfanne, einen Topf, Kochlöffel, Teller, usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist meine Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Hotelbeschreibung stimmt nicht mit der Realität überein. Klimaanlage kostet extra. Das Licht im Zimmer und im Badezimmer ging nicht an und wurde auch nicht repariert, obwohl wir sie drum gebeten haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Der/Die Reiseleiter/in ist nicht gekommen, obwohl wir auf ihn/sie gewartet haben. Mein Koffer ist auf der Hinreise verloren gegangen und es hat sich niemand drum gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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