Name |
Sunset77 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr einfach, selten geputzt. seltener Handtuchwechsel, wenn Frühstück (nicht vor 8. 30 Uhr oder nach Goodwill) oder Abendbrot mit frittiertem Kühltruhenessen, insgesamt Essen miserabele Billigausführung. Klimaanlage pro Gerät 5 Euro, also 10 pro Tag pro Appartment, größtenteils faules Personal, alles in allem eine Zumutung. Personal unfähig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Veraltetes Mobiliar , dreckige Fenster, Bad wurde nicht geputzt. Handtuchwechsel sollte alle drei Tage, war aber nicht so.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Miserabler geht es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alles fußläufig gut erreichbar. Am Strand gibt es sehr schöne Anlagen. Alles sehr sauber, die Menschen sind nett und freundlich. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das war eher ein Planschbecken mit veraltetem Mobiliar. Außerdem gab es hier viele Handtuchausleger schon in der Nacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist einfach, Service und Essen sind miserabel, keinesfalls weiter zu empfehlen.
Klimaanlage kostet pro Gerät 5 Euro pro Gerät. Das Personal ist schmutzig und zum Teil unwillig. Frühstück oder Essen kam aus der Truhe. Frühstück erst sehr spät. Am Anreisetag gabe es kein Abendessen mehr, am Abreisetag nicht mal ein Lunchpaket.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht