Anahtar Apart

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.3
40 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Miserabler Service, nie mehr

Vorschaubild
Name Sunset77
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Sehr einfach, selten geputzt. seltener Handtuchwechsel, wenn Frühstück (nicht vor 8. 30 Uhr oder nach Goodwill) oder Abendbrot mit frittiertem Kühltruhenessen, insgesamt Essen miserabele Billigausführung. Klimaanlage pro Gerät 5 Euro, also 10 pro Tag pro Appartment, größtenteils faules Personal, alles in allem eine Zumutung. Personal unfähig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Veraltetes Mobiliar , dreckige Fenster, Bad wurde nicht geputzt. Handtuchwechsel sollte alle drei Tage, war aber nicht so.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Miserabler geht es nicht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Widerlich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Alles fußläufig gut erreichbar. Am Strand gibt es sehr schöne Anlagen. Alles sehr sauber, die Menschen sind nett und freundlich. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Das war eher ein Planschbecken mit veraltetem Mobiliar. Außerdem gab es hier viele Handtuchausleger schon in der Nacht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist einfach, Service und Essen sind miserabel, keinesfalls weiter zu empfehlen. Klimaanlage kostet pro Gerät 5 Euro pro Gerät. Das Personal ist schmutzig und zum Teil unwillig. Frühstück oder Essen kam aus der Truhe. Frühstück erst sehr spät. Am Anreisetag gabe es kein Abendessen mehr, am Abreisetag nicht mal ein Lunchpaket.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TFLY

Alles in allem ok.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht