Name |
Vera |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Vera Playa ist eine Oase für alle, die weder Disko noch Strandpromenade in ihrer Nähe haben wollen. Im Inneren des U-Förmigen Hotels ist man meistens gut vor dem ( seltenen ) Wind geschützt. Eine umfassende Renovierung wäre durchaus angebracht, jedoch so schlimm, wie es in anderen Berichten genannt wurde, ist es nun wirklich nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Vom Zimmer aus hat man entweder einen Blick auf die hauseigene Poollandschaft oder seitlich auf das Meer. Mit 5 deutschen TV-Programmen ist man gut Versorgt. Der kleine Kühlschrank, der im letzten Jahr noch eine gefüllte Minnibar war, ist eine super Idee, denn so kann man selbst im Einzel oder Doppelzimmer was zu trinken kalt stellen, was sonst erst ab Studio aufwärts möglich war. In manchen Zimmern könnte der Wasserdruck in der Dusche höher sein aber sonst gibt´s nichts zu beanstanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich und bemüht, wenn möglich in Landessprache mit dem Gast zu sprechen. Die seltenen Reklamationen werden ernst genommen und schnellst möglich behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist in praktischer Buffetform aufgebaut, so daß man sich alles so kombinieren kann wie man mag. Einziges Manko beim Essen, die Spanier scheinen die Worte "Gewürze" oder "Salzwasser" in Verbindung mit Essen noch nicht gehört zu haben. Eine Dose Kräuterlinge sollte im Gepäck nicht fehlen. Das Essen ist sonst gut und vielfälltig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage. Ein kleiner Supermarkt und ein Andenkenladen sind direkt vor der Tür, ein richtig großer, Top Ausgestatter Supermarkt ist in etwa 15 Minuten gut zu Fuß oder mit dem kostenlosen Leih-Rad zu erreichen. Eine Fahrt mit der Bimmelbahn Abends ist ein riesen Spaß. Könnte etwas preiswerter ( 4 Euro pro Fahrt ) sein, dann wäre die Bahn eine gute Möglichkeit, Abends in Garrucha Essen zu gehen oder dortige Lokalitäten zu besuchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegen, Sonnenschirme, Animation und Fitnesstudio gratis, Handtücher gegen Kaution. Die Animation ist unaufdringlich, läßt allerdings immer mehr ( vor allem Sprachlich ) nach.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer hat sollte seinen Laptop mitbringen, denn damit kommt man in der Hotelhalle kostenlos ins Internet. Die beiden PC´s in der Halle, sind langsam und zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht