„
Rezeption freundlich, zuvorkommend und teilweise sprachgewandt. Servicepersonal ist jedoch nicht sonderlich aufmerksam und sehr ineffizient. Im Abräumen sind Sie jedoch Spitzenklasse. Englisch, Deutsch oder auch eine andere Sprache ausser Spanisch nicht existent, ausser bei 1er Servicekraft, die sprach wirklich sehr gut Deutsch. (Ich werde mir wohl kaum für eine Woche Urlaub, die jeweilige Landesprache aneignen können.) Etwas mehr Sprachgewandtheit in einem Touristenbetrieb erwarte ich schon. Allerdings ist auch zu Bemerken, das dort extrem lange Arbeitszeiten, für das wenige übriggebliebene Personal zum Saisonende hin, festzustellen war. Was Erfahrungsgemäss nicht gerade die Arbeitsmoral erhöht. Die Müdigkeit war im allgemeinen Allen gut anzusehen.
Was ich in einem ****Sterne Hotel mit "All inclusive" erwarte ist ein Tresor mit Schlüssel und Handtücher für den Strand dabei. meinetwegen auch mit Depotzahlung, jedoch nicht mit Zusatzkosten. Eine gefüllte Minibar, die dann am Schluss abgerechnet wird, genauso.
Das Hotel selbst jedoch fällt altershalber langsam auseinander. Kaputte Kacheln, herabstürzendes Dach, Dreckige liegen, usw. mit vielen anderen Kleinigkeiten. Man sieht dass es nicht liebevoll gepflegt wird sondern nur dazu dient soviel Umsatz wie möglich zu erreichen für die Besitzer dieses Hotels. Atmosphäre ansonsten sehr angenehm unter den Gästen, offen, freundlich bis herzlich.
„
Ich war 1 Woche dort auf Urlaub. Ich konnte mich sehr gut erholen. Habe auch sehr nette Gesprächspartner und Leute dort kennenlernen dürfen. Auch habe ich das Massageangebt mehrfach gerne in Anspruch genommen. Bin ungern, total entspannt und entkrampf, wieder nach Hause gefahren. Mir hat die Atmosphäre dort sehr gut getan. Möchte eine solch zufriedene und schöne Zeit gerne noch einmal erleben dürfen.