Name |
Joerg M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
die Damen und Herren im Restaurant und an der Bar waren freundlich und haben sich echt Mühe gegeben, die Animateure sind spitze, Rezeption jedoch fällt nicht durch ehrliche Freundlichkeit auf. Daher halten sich die Sternevergaben hier in Grenzen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Damen und Herren im Restaurant und an der Bar waren freundlich und haben sich echt Mühe gegeben. Vielfalt der Speisen ging so, aber alles sehr geschmacksneutral, sodass sich Gäste, die schon mal dort waren die Gewürze mitgebracht haben. Das geht gar nicht. Mein Mann konnte die letzte Woche fast nichts mehr essen, weil er sich den Magen verdorben hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
innerhalb der Hotelanlage ok, aber vor dem Hotel sehr enttäuschend!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Lob an die Animateure, die sind wirklich klasse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel an sich war ok, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Sauberkeit naja, Service an der Rezeption teils, teils, Pool sehr schön angelegt, AI gebucht und bitter bereut, da Essen extrem geschmacksneutral. Da sind 3 Wochen viel zu viel- wir quartieren uns dort sicher nicht wieder ein!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
wir fühlen uns falsch beraten und sind bitter enttäuscht, da kein Service, und keine Reiseleitung vor Ort, nur telefonisch und fühlte sich für nichts zuständig. Transfer vom Flughafen zum Hotel fand nicht statt, da falsche Flugnummern und -Zeiten. Mussten mit dem Taxi fahren und der Transfer zum Flughafen, da sind wir 4 Stunden zu früh abgeholt worden und niemand fühlte sich nicht zuständig. Ich habe stundenlang mit denen telefoniert, um zu erfahren, dass wir doch 7 Uhr statt 11 Uhr abgeholt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht