Name |
Gebhard M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas älter.
Wir hatten All inklusive.
Gästestruktur: viele Italiener, Einheimische, Deutsche und Österreicher.
Es waren viele Familien mit kleinen Kindern, und viele Pensionisten.
Sauberkeit der Zimmer: perfekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer Premium (beste Zimmerkategorie) mit ausziehbarer Couch und Balkon zur Meerseite. Dieses war sehr groß, man könnte es auch als Familie mit 1 oder 2 Kindern nutzen. Es war ein älteres Zimmer.
Die Zimmer und das Bad waren stets sauber geputzt.
Das Badezimmer hatte eine Badewanne, und einen Föhn.
Die Zimmer, speziell das Badezimmer waren hellhörig. Man konnte also seinen Zimmernachbar gut verstehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter vom Empfang und die Zimmermädchen waren sehr freundlich, leider kann ich dies von den Mitarbeitern im Service nicht behaupten.
Beim Service Personal (Abräumerinnen beim Essen und Ausschank Mitarbeiter in der Bar) hatte man ständig den Eindruck, dass sie genervt sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein Restaurant wo man Frühstück, Mittag.- und Abendessen konnte.
Frühstück: Brote, Gebäck, Eier, Würstchen, Kohlsprossen, Salate, Palatschinken, Schinken, Käse, Marmeladen, Kaffee, Tee und Milch (keine Gastrokaffee Automaten)
Mittag: Nudeln, ver. Soßen (Käse, Napoli, Bolognese) Salate, Beilagen: Gemüse, Polenta oder Reis, Fleisch (Schwein, Pute, Rind), Fisch (entweder gab es immer Drosch, Forelle oder Goldbrasse),Desserts: Eis (schmeckte Chemisch), div. kleine Kuchen und Obst,
Pizza (nur beim Abendessen).
Abendessen: gleiche Auswahl wie beim Mittagessen, wobei das Mittagessen immer eine größere Auswahl bot.
Die Snack Bar (am Pool) war an 2 Tagen geschlossen - wegen schlechtem Wetter.
Essen Snack Bar: Salate, Fleisch (Rind, Schwein oder Pute), Beilagen: Gemüse, Kartoffelpüree oder Reis, Fisch ( Forelle, Goldbrasse, Fischstäbchen)
Getränke: Mineralwasser, Sprite, Cola, Weißwein, Rotwein (schlechte Qualität) und Bier
dadurch dass die Getränke immer auf einem Tisch bereitgestellt waren, waren sie sehr warm und das Bier hatte keinen Schaum mehr.
Themenabend: 1x pro Woche BB Grillen in Snack Bar.
Essen BB Grillen: Lachs, Muscheln, Rind- und Putenfleisch, Pommes, Grillgemüse, Salate, Käseauswahl, Speck, heimische Dessert
Vom Essen waren wir etwas enttäuscht, es fehlte uns an Auswahl der typischen kroatischen Küche. Der Küchenstil war mehr auf Deutsch ausgelegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Meer 8Betonstrand).
Nach Umag zu Fuß ca. 45 min.
Wenn man Einkaufen oder etwas Besichtigen möchte, brauch man ein Auto, da der Ort Katoro doch etwas außerhalb liegt.
Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Bars, Restaurants sind außerhalb, in Umag, vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bot ver. Sport und Unterhaltungsangebote.
Pilates, Streching, Tischtennis, Boggia, Fahradverleih (musste man einen Tag vorher anmelden) , Billard, ver. Pool Spiele
Massagen (gegen Gebühr), kein Wellness Bereich im Hotel.
die Animateure unternahmen mit den Kindern viele ver. Spiele,
Am Abend waren Livemusik oder Shows, diese waren oft sehr laut sodass man im Zimmer auch noch alles gut hören konnte.
Internetzugang war kostenlos.
Der Strand (Betonstrand) war sehr sauber und direkt vor dem Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Urlaubsort Katoro ist ruhig, da sich wenige Bars und Restaurants befinden. Wenn man diverse Ausflüge plant kann man sich Tipps an der Rezeption abholen. Ein Auto ist dafür von Vorteil.
Beim schlechtem Wetter bietet die Umgebung leider nicht sehr viel Unterhaltung. Man kann jedoch ins Nachbarhotel in die Sauna gehen. Kostet für 3h 18 € pro Person.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir erhielten einen halben Tag vor Abreise die Unterlagen.
Reiseleitung war keine vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht