Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolle Lage und Architektur sowie die typische thailändische Gastfreundschaft machen dieses sehr moderne Hotel zu einem wahrgewordenen Traum. Ich kann dieses Hotel mit dem tollen Personal von ganzem Herzen empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfach eine Wucht. Super Toll!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einfach ein toller Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein tolles Frühstücksbuffet sowie die beiden erstklassigen Restaurants haben uns sehr gefallen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Rand der Bucht von Patong. Hier kann man die Ruhe geniessen und ebenfalls das Leben von Patong.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Anlage im Clubhouse mit dem Infinitypool sowie die beiden zusätzlichen Pools haben uns sehr gefallen. Das Unterhaltungsangebot war ebenfalls sehr gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir können dieses tolle Erstklasshotel von ganzem Herzen empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben die Gastfreundschaft von Thailand in vollen Zügen genossen und sind sicher nicht das letzte Mal im Amari Hotel gewesen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Alles hat toll geklappt. Ich wünschte mir jedoch, dass wir die Reiseunterlagen früher kriegen könnten um die Sitzplätze im Flugzeug per Internet reservieren können. Wir erhielten die Unterlagen erst drei Tage vor Abflug und konnten teilweise nicht mehr nebeneinander sitzen, da die Sitze bereits reserviert waren (4 Personen).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht