allsun Hotel Albatros

Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.4
269 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Albatros

Vorschaubild
Name Artur K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

schön, weitläufig angelegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3

Zimmer

Der Zustand des Apartments war schlecht. Die Räume wirkten verwohnt. Die Möbel verkratzt, die Betten zu hart, der Spiegel und Armaturen im Badezimmer verrostet. Die Renovierung ist überfällig. Der Zustand entspricht in keiner Weise der Hotelkategorie (Komforthotel 4*+)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
3
5

Gastronomie

die Themenabende waren wichen geringfügig von dem Standard-Buffet ab. Z.B.: am Mexikanischen Abend gab es außer den Sombreros nur Burritos und Chilli con Carne. Das Galadiner war durch nichts erkennbar. Der Wein war ungenießbar. Das Personal im Restaurant war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel verdient nicht die Bezeichnung Komforthotel. Der Eindruck ist, dass hier mit aller Gewalt gespart wird, um günstig alles anzubieten. Der Schwerpunkt liegt auf Quantität und nicht Qualität.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XALL

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht