Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.1
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top Hotel und Personal, nur nicht mehr mit dem Reiseveranstalter

Vorschaubild
Name michael
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Das Hotel und das Personal ist einfach nur top und weiter zu empfehlen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

das zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das personal hat sich zum Geburtstag meiner verlobten was nettes einfallen lassen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service und das Personal ist einfach nur klasse, für uns daher schon ein Grund dort nochmal Urlaub zu machen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen war sehr Lecker. Es könnte ein bisschen mehr Abwechslung geben, aber es war ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
5
5

Lage & Umgebung

schönes Strandhotel und die nächste Mall war 5 Gehminuten entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
5
5

Sport & Unterhaltung

wir waren zum Strandurlaub dort und haben uns daher nicht groß für die sportlichen Aktivitäten interessiert
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Wir kommen wieder. alleine schon wegen dem netten personal und weil wir den Strand erleben wollen der neu gemacht wurde da die strömung in abgetragen hatte. das war das einzige Manko bei unserem Urlaub wo ich aber dem Reiseveranstalter für verantwortlich mache da der von Hotel darüber unterrichte wurde dies aber nicht an die Urlauber weiter gegeben hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Nie wieder mit fti. Der Strand wurde neu gemacht und daher nicht nutzbar, fti wusste darüber Bescheid. der Reiseleiter meinte das wenn wir in ein anderes Strandhotel wollen mussten wir neu buchen und bezahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht