Name |
Mario B. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gutes Hotel , gut geführt. Gut Unterhaltet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Safe-Benützung muss separat bezahlt werden. Die diesbezügliche Gebühr ist relativ hoch. Das muss nicht sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen sind gut. Hilfsbereitschaft, Check-In, Check-Out und Fremdsprachenkenntnisse sind lobenswert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität der Speisen, der Vielfalt und die Sauberkeit waren gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage. Unweit vom Strand, Einkauf. Das Flughafen ist eine Auto-Viertelstunde entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab für jedermann passendes Freizeitangebot. Es scheint jedoch, dass die Liegestuhle am Pool, obwohl ausdrücklich nicht reservierbar sind, doch scon ab Morgen früh mit Tücher die " Reservierung" kundgetan wird. Das Pool-Personal nimmt diese Tatsache stillschweigend im Kauf.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenwert ist der Ausflug zum Vulkan Teide, der Besuch des Loro-Parkes in Santa Cruz , sowie einen Ausflüg im Norden der Insel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht