Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles gut organisiert, bei dieser Größe nicht selbstverständlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberes, schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Minibar war gut bestückt. Die Reinigung immer perfekt. Das Einzige Manko war, dass das Zimmer ziemlich hellhörig war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer abwechslungsreiches Buffet mit viel frischen Obst und Gemüse.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man kann in wenigen Minuten zu Fuß zum Strand gelangen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietauto, da es nahe an der Autobahn liegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wird täglich Animation angeboten. Wir nutzten diese sehr wenig, da wir sehr viel in der Umgebung unterwags waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Best Jacaranda Hotel hat eine gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. die Gastronomie ist wirklich sehr gut und auch der Personal immer zuvorkommend und freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Die Reiseunterlagen wurde per Email zugestellt, diese ist leider im Spam-Ordner angekommen und wurde von mir versehentlich gelöscht. Der Ab-in-den-Urlaub-Mitarbeiter hat mir diese ein zweites Mal zugestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht