Best Jacaranda

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
160 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gutes Hotel, gerne wieder

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Alles gut organisiert, bei dieser Größe nicht selbstverständlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Sauberes, schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Minibar war gut bestückt. Die Reinigung immer perfekt. Das Einzige Manko war, dass das Zimmer ziemlich hellhörig war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Immer abwechslungsreiches Buffet mit viel frischen Obst und Gemüse.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Man kann in wenigen Minuten zu Fuß zum Strand gelangen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietauto, da es nahe an der Autobahn liegt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Es wird täglich Animation angeboten. Wir nutzten diese sehr wenig, da wir sehr viel in der Umgebung unterwags waren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
3

Gesamteindruck

Das Best Jacaranda Hotel hat eine gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. die Gastronomie ist wirklich sehr gut und auch der Personal immer zuvorkommend und freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TUI

Die Reiseunterlagen wurde per Email zugestellt, diese ist leider im Spam-Ordner angekommen und wurde von mir versehentlich gelöscht. Der Ab-in-den-Urlaub-Mitarbeiter hat mir diese ein zweites Mal zugestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht