Best Jacaranda

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
160 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider nicht wie erwartet

Vorschaubild
Name merlin
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
2
2

Zimmer

Bei Ankunft, war es sehr staubig, hat sich in den 14 Tagen auch nicht geändert. Wir waren im 8. Stock, ein Stockwerk mussten die Koffer getragen werden. Zimmer lag zur Stassenseite. Lärmpegel sehr hoch. Außerdem in der Nähe, eine Disco. An 3 Tagen in der Woche, Party bis morgens.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
2

Service

Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu Wünschen übrig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Essen fast kalt. Schade. Morgens, beim frühstücken, gab es am Kaffeeautomaten, lange Wartezeiten. Kaffeekannen, am Tisch wären sinnvoll. Es war sehr unruhig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
1
3

Lage & Umgebung

Disco in der nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Gesamteindruck

Bei der Ankunft, waren wir gleich entäuscht, da das Zimmer sehr staubig war. auf den Schränken lag eine dicke Staubschickt. Auf dem Fussboden sah es genauso aus. Der Fahrstuhl reichte nur bis zum 7. Stock, ab da mussten wir die Koffer, einen Stockwerk höher tragen. An der Rezeption, waren sie nicht freundlich. Weiterempfehlen kann man dieses Hotel mit gutem Gewissen nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BU

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht