Name |
Nadde |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr groß und bat somit viel Möglichkeiten. Animation war jeden Tag vertreten. Das Essen war gut uznd reichhaltig. Die Zimmer sauber. Das Personal war sehr bemüht.
Es gab auch Plätze zur Erholung und Ruhe an der oberen Poolebene.
Störend waren die vielen Zusatzleistungen die einem ständig angeboten wurden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Sehr nettes und bemühtes Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war viel und in reichlicher Auswahl vorhanden. Jeden Tag gab es ein anderes Thema.
Speisesaal war aber sehr groß und zu Stoßzeiten sehr überlaufen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nah am Meer gelegen im Herzen von Playa de las Americas.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Großes Hotel mit gutem Ausblick aufs Meer, viele Angebote für Erwachsene und Kinder. Für Urlaube in denen man nur Ruhe möchte nicht so geeignet.
Gastronomie gut und ausreichend. Getränke nicht so toll. Sehr doll verdünnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Nach dem Hinflug wurden wir von einem Mitarbeiter vom Reiseunternehmen empfangen. Dieser versorgte uns mit den Infos die wir brauchten.
Beim Rückflug war der Transport zum Flughafen so eng eingeplant das wir kaum die Koffer aufgeben konnten. Hätten wir nicht online eingecheckt und der Flieger keine Verspätung gehabt, dann hätten wir unseren Flug verpasst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht