Best Jacaranda

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
160 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholungsurlaub

Vorschaubild
Name Nadde
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel war sehr groß und bat somit viel Möglichkeiten. Animation war jeden Tag vertreten. Das Essen war gut uznd reichhaltig. Die Zimmer sauber. Das Personal war sehr bemüht. Es gab auch Plätze zur Erholung und Ruhe an der oberen Poolebene. Störend waren die vielen Zusatzleistungen die einem ständig angeboten wurden
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Service

Sehr nettes und bemühtes Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Essen war viel und in reichlicher Auswahl vorhanden. Jeden Tag gab es ein anderes Thema. Speisesaal war aber sehr groß und zu Stoßzeiten sehr überlaufen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
3

Lage & Umgebung

Nah am Meer gelegen im Herzen von Playa de las Americas.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Sehr viele Angebote.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
3
3

Gesamteindruck

Großes Hotel mit gutem Ausblick aufs Meer, viele Angebote für Erwachsene und Kinder. Für Urlaube in denen man nur Ruhe möchte nicht so geeignet. Gastronomie gut und ausreichend. Getränke nicht so toll. Sehr doll verdünnt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Nach dem Hinflug wurden wir von einem Mitarbeiter vom Reiseunternehmen empfangen. Dieser versorgte uns mit den Infos die wir brauchten. Beim Rückflug war der Transport zum Flughafen so eng eingeplant das wir kaum die Koffer aufgeben konnten. Hätten wir nicht online eingecheckt und der Flieger keine Verspätung gehabt, dann hätten wir unseren Flug verpasst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht