Name |
Gast |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gepflegtes und ordentliches Hotel mit tollem und fürsorglichem Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sauber, ebenso das Bett, die Bettbezüge und die Nachttische. Minibar war bestückt und ebenfalls sauber. Auch keine Wollmäuse unter dem Bett. Badezimmer war absolut sauber und Nutzungsbereit. Zimmergröße war vollkommen ausreichend für zwei Erwachsene. Man verbringt ja nun im Urlaub auch nicht so viel Zeit im Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schnell, freundlich und zuvorkommend. Mehr kann man dazu nicht sagen! Sechs Sterne, wenn´s ginge!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, tun alles dafür, dass sich der Gast wohlfühlt. Vor allem die Servicekräfte im Restaurant sind mehr als zuvorkommend. Auch hier gab es Reisende, denen es immer noch nicht schnell genug ging. Aber die Leute dort arbeiten wirklich auf Hochtouren, da das Hotel auch nicht gerade klein ist. Mehrere hundert Gäste, die Getränke bestellen wollen und wer nicht nicht All inklusive gebucht hat, bei dem mussten permanent diese Quittungszettel ausgefüllt werden. Also Respekt vor der Stressresistenz dieser Mitarbeiter! Aber auch das Reinigungspersonal war top! Ebenso muss man auch erwähnen, dass wirklich jeden Abend stundenlang der Pool und das Drumherum gereinigt wurde, alle Liegen wieder in Ordnung gebracht wurden und die Hinterlassenschaften der Gäste im Müll entsorgt wurden. Manche Gäste sind nicht in der Lage, ihre leeren Becher oder ihre Essensreste in den Müll zu bringen. Furchtbar sowas.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle zentrale Lage und wirklich nur 5 Minuten Fußweg bis zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Große Poolanlage. Unten mit etwas mehr "Action", Animation und Musik und oben , auf der Dachterrasse war es etwas ruhiger und ausgeglichener. Aber auch mit Poolbar, folglich musste man nicht für jedes Getränk wieder nach unten stiefeln. Super Aufteilung!
Tennisplatz auf der Dachterrasse war auch völlig in Ordnung und der Fitnessbereich war wirklich gut ausgestattet!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Tolles, familienfreundliches Hotel, in dem man permanent versucht, es allen Gästen so Recht und so angenehm wie möglich zu machen. Für uns wäre es durchaus denkbar, wieder in dieses Hotel zu reisen. Die Atmosphäre und das Ambiente waren einem Sommerurlaub wirklich würdig. So stelle ich mir Sommerurlaub vor.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Generell gab es bis zum Urlaub keine Probleme. In unseren Reiseunterlagen stand nichts von einem Lowcostzimmer. Bei Bucher stand dies intern aber wohl schon irgendwo in den Unterlagen und das machte sich für uns durch den Bettwäschewechsel bemerkbar im Hotel.
Nach Rücksprache mit der Reiseleitung vor Ort, die an unserem gesunden Menschenverstand zweifelte, weil wir wissen müssten, auch ohne das Lowcost auf unserer Buchung stünde, das wir Lowcost gebucht hätten, haben wir unser Problem erstmal beiseite gelegt. Denn an sich, war das Hotel und alles Drumherum ja wirklich schön.
Direkt nach Rückkehr aus dem Urlaub haben wir dann mit Bucher gesprochen, eine Reaktion steht noch aus. Dies ist ein kleiner Beigeschmack, tut dem wunderschönen Urlaub aber keinen Abbruch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht