Name |
Dirk L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten keinen Tag wo das Geschirr sauber war, man musste Besteck nachputzen, in den Tassen und Suppentassen waren kleine Reste, teilweise war das Essen falsch angeschrieben.
Vorschriften wurden nicht umgesetzt: Vor den Augen der Kellner wurden Getränke in Flaschen abgefüllt und Sandwiches wurden für den Ganzen Tag gemacht und eingepackt.
Tauschen von grossen Badetücher kostet pro stück und tausch 1 €. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Viele Kellner haben eine schlechte Einstellung.
Teilweise wurden die 3 Tage benutzen Handtücher einfach wieder zusammengelegt und nicht getauscht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie schon eingangs erwähnt, Das Besteck und Geschirr war nicht richtig sauber, die Stühle wurden nach einem Gästewechsel nicht angeschaut und blieben dreckig.
Die Arbeitsweise der Kellner war unorganisiert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten im Ort, Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir eh kaum in der Hotelanlage waren, können wir das schlecht beurteilen, aber die die Fitnessgeräte scheinen in die Jahre gekommen zu sein. Einige Unterhaltungsgeräte waren über Tage defekt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
WLAN ist Gratis, aber sehr langsam, zu Stosszeiten nicht zu gebrauchen.
Die Panoramalifte quietschen beim hinauffahren, was in der Nacht dann schon störend ist. Wir werden es in Zukunft meiden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Unterschiedliche aussagen in den Reiseunterlagen, auf einer Seite steht Hotel ohne Verpflegung, auf dem Hotelvoucher steht HP; Im Hotel wurden wir empfangen mit: "Ihr seid ja zu dritt", Es war nicht klar welche Autovermietung beteiligt war, da wir ein grösseres Auto wollten und ein Upgrade war nicht möglich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht