Name |
Siegfried R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super Hotel, Sauber und auf hohen Niveau, All Inclusive gebucht , Qualität der Speisen sehr gut, jeden Abend gute musikalische Unterhaltung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sehr großes Doppelzimmer mit Bad und Balkon, TV, Fön, großer Spiegel usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal, Zimmerreinigung OK
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
im Retaurant mehrere Themenabende durchgeführt mit typischen Speisenangebot, Sauberkeit sehr gut, Siesen in guter Qualität und immer ausreichendes Angebot
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gut gelegen , ruhige Lage, obwohl dicht an den Straßen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation vorhanden, Handtücher für Pool gegen Kaution vorhanden, Kinderbetreuung usw.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
sehr gute Lage, fast Centrum, Strandnähe etwa 1 Km, gute Einkaufmöglichkeiten, Strandpromenade gut zum Schlendern, gute Ausflugsmögliochkeiten, Inselrundfahrt und Loro Park Besuch sind ein muß auf dieser Insel, gute Landschaft,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
schlechter Emfang durch die Reiseleiterein Anita Voigtmann, Reiseleiterin hat keine gute Beratung durchgeführt, wollte nur Reisen verkaufen, arrogantes Auftreten, keine Sprechstunde, sollten telefonisch Anrufen, wenn wir was wollen, mußten den Reiseleiter gegen Bezahlung mitbuchen, wurden zu einem anderen Hotel zur Beratung bestellt welches wir erst suchen mußten. Alle Service leistungen bei der Buchung extra dazu buchen. Am Flughafen mußten wir sogar das Gepäck extra dazu buchen. Dies geschah bei unseren vorherigen Reisen nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht