Best Jacaranda

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
160 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel

Vorschaubild
Name Siegfried R.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Super Hotel, Sauber und auf hohen Niveau, All Inclusive gebucht , Qualität der Speisen sehr gut, jeden Abend gute musikalische Unterhaltung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

sehr großes Doppelzimmer mit Bad und Balkon, TV, Fön, großer Spiegel usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Freundliches Personal, Zimmerreinigung OK
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

im Retaurant mehrere Themenabende durchgeführt mit typischen Speisenangebot, Sauberkeit sehr gut, Siesen in guter Qualität und immer ausreichendes Angebot
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Gut gelegen , ruhige Lage, obwohl dicht an den Straßen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Animation vorhanden, Handtücher für Pool gegen Kaution vorhanden, Kinderbetreuung usw.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

sehr gute Lage, fast Centrum, Strandnähe etwa 1 Km, gute Einkaufmöglichkeiten, Strandpromenade gut zum Schlendern, gute Ausflugsmögliochkeiten, Inselrundfahrt und Loro Park Besuch sind ein muß auf dieser Insel, gute Landschaft,
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

schlechter Emfang durch die Reiseleiterein Anita Voigtmann, Reiseleiterin hat keine gute Beratung durchgeführt, wollte nur Reisen verkaufen, arrogantes Auftreten, keine Sprechstunde, sollten telefonisch Anrufen, wenn wir was wollen, mußten den Reiseleiter gegen Bezahlung mitbuchen, wurden zu einem anderen Hotel zur Beratung bestellt welches wir erst suchen mußten. Alle Service leistungen bei der Buchung extra dazu buchen. Am Flughafen mußten wir sogar das Gepäck extra dazu buchen. Dies geschah bei unseren vorherigen Reisen nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht