Name |
Zufriedene Urlauber |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war sehr nett und das Essen lecker. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, die Betten riesig und bequem. Alles war sehr sauber. Gut fanden wir, dass es verschiedene Pools auf verschiedenen Ebenen gab, so dass man sich auch mal "zurückziehen" konnte. Im Restaurant gab es eigentlich immer einen Tisch in Fensternähe. Es gab viel Fisch zur Auswahl. Die Bestellung eines Frühstückpäckchens für den Tag der Abreise hatte nicht funktioniert, aber bei einer Abreise um 3. 30 Uhr kann das schon mal passieren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer waren sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet. Toll war das große Bett. Anstatt einem Doppelbett gab es zwei riesige nebeneinander stehende Einzelbetten. Der Balkon hatte einen eingebauten ausziehbaren Wäscheaufhänger. Schade, dass die Toilette nicht vom übrigen Bad räumlich getrennt ist, der Platz würde es sicher hergeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir bekamen alle Fragen gut beantwortet. Weil und die Reiseleitung nicht wie angekündigt informierte, wann wir am Tag der Abreise abgeholt werden, rief ein netter Rezeptionsmitarbeiter für uns dort an.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war sehr gut und bis zur Schließung des Restaurants wurde immer wieder aufgefüllt. Viele Speisen wurden vor unseren Augen zubereitet, vom Burger über Toast zu Fisch und Spiegeleiern. Vermisst haben wir lediglich Serrano-Schinken, den es nur einmal auf Honigmelonen gab und frische Ananas. Der Kaffee kam aus einem Automaten und war lecker. Man konnte sich durch Mischen von Milch und Espresso auch einen Latte Macchiato zubereiten. Sehr gut war der Orangensaft aus dem Automaten, den es nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum MIttagessen gab. Der Sangria war im Restaurant sehr gut (an der Bar etwas bitter). Toll waren die Bars an den Pools, wo es leckere Cocktails gab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Der Strand war zu Fuß schnell erreicht, so dass ich morgens auf dem Sand und der Promenade weit joggen konnte. Geschäfte waren genügend in der Nähe. Die Bushaltestelle für die kostenlose Busfahrt zum Siam Park war in der Nähe des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Pools sind nicht für ausführliches Schwimmen geeignet, dafür sind sie zu kurz. Die Animateure waren sehr nett.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen.
Leider haben wir aufgrund des leckeren Essens viel zu viel gegessen, aber dank einer schönen Joggingstrecke am Meer belasteten wir das Flugzeug auf dem Rückflug nicht mehr als auf dem Hinflug.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Wir hatten eine Reiseleitung hinzugebucht, aber diese war ihr Geld nicht wert, im Gegenteil. Auf unseren Unterlagen stand, dass wir am Flughafen auf Teneriffa von Mitarbeitern von einem anderen Veranstalter wegen des ebenfalls zugebuchten Transfers zum Hotel abgeholt werden. Als wir zwanzig Minuten jemanden von dem anderen Veranstalter gesucht hatten, fragten wir an der Information des Flughafens, wo man uns mitteilte, dass der nicht bekannt ist.
Am nächsten Tag fragten wir telefonisch bei der Reiseleitung nach, ob wir am Ausflug "Teide light" am folgenden Tag teilnehmen könnten, der uns über eine Auflistung aller von der Reiseleitung angebotenen Ausflüge angeboten wurde. Am Telefon fragte, man mich erstaunlich, warum ich erst einen Tag vor dem Ausflug nachfragte, selbstverständlich sei dieser schon ausgebucht. Auf meine Antwort, dass wir erst angekommen wären, sagte die Reiseleiterin, dann könnten wir für den nächsten Ausflug in acht Tagen nachfragen. Auf meine Antwort, dass wir dann leider schon wieder abreisen, sagte mir die Reiseleiterin, dass wir dann halt auf den Ausflug verzichten müssten. Wir fragten dann bei einer Mitarbeiterin von einem anderen Veranstalter im Hotel nach. Diese war sehr nett und erkundigte sich, ob jemand vom Ausflug abgesprungen sei, so dass wir bei der Konkurrenz mitgehen könnten.
Im Ordner "Informationen" der Reiseleitung stand, dass wir ein bis zwei Tage vor der Rückreise per Fax informiert werden, wann wir im Hotel abgeholt werden. Als 14 Stunden vorher noch kein Fax eingegangen war, fragte ein netter Mitarbeiter des Hotels bei der Reiseleitung nach. Die ihm mitgeteilte Zeit stimmte insofern nicht, als der Transferbus zehn bis 15 Minuten früher kam. Wie gut, dass wir schon um 3. 15 Uhr in der Eingangshalle waren, angesichts der kurzen Nacht nicht selbstverständlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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