Name |
Markus R. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage.
Im Eingangsbereich gibt es kostenloses W-lan.
Es wird auf Sauberkeit geachtet.
Die Gäste sind Quer gemischt.
An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen und das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Im Barbereich sind Englisch kenntnisse klar von Vorteil da dort nicht jeder Deutsch kann oder nur begrenzt versteht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmergröße ist ausreichend.
Es werden Stellenweise noch Zimmer Renoviert dies allerdings nicht störend.
An der Sauberkeit gibt es keine Beanstandungen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern Bestückt.
Es gibt keine Klimaanlage aber einen Deckenventilator im Schlaf sowie im Wohnzimmer. Von Zimmern die zur Straße gelegen sind kann man das rege Nachtleben genießen. Bei den Zimmern zum Poolbereich kann man die Abendlichen Shows gut mitbekommen.
Für die Fernbedienung des Fernsehers muß man eine Kaution hinterlegen.
Wer eine Minibar (kleiner Kühlschrank) im Zimmer haben möchte muß für eine Woche 15€ pro woche bezahlen.
Für den Zimmersafe muß man sich an der Rezeption eine Kontaktkarte mieten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat gut Geschmeckt und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Hier gibt es nur einen Minuspunkt und das sind die Beschäftigten in den Restaurants. Die Arbeiten sehr schnell und wenn man nicht aufpasst ist der Teller sehr schnell abgeräumt. Immer jemanden dabei haben dem man sagen kann wenn man weiteressen möchte nachdem man sich was zu trinken geholt hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bis zum Strand sind es nur wenige hundert meter. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt am Hotel gelegen. Es gibt in unmittelbarer nähe zum Hotel 2 Taxi stände.
Abends gibt es eine schöne möglichkeit einen kurzen Ausflug mit einer Kutsche zu machen. Kosten hierfür 25€.
Es fährt am ende der Straße (ca.10min. zu Fuß) eine Art kleiner Zug ab für eine Rundfahrt durch Playa de las Americas. kosten 9€ pro erwachsener dauer ca eine Stunde. Bei den Taxis steht auf einer Tafel die Preise zu den Ausflugszielen.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Über die Animationen kann ich keine Aussage machen das nicht daran teilgenommen.
Der Pool ist zwar sehr schön angelegt aber er bedarf dringent mehr Plege.
Vereinzelt fehlen Fliesen im Boden und den Wänden des Pools. In den Fugen haben sich Schwarze Ablagerungen gebildet die man mit einem Finger entfernen kann und könnte.
Wie überall herscht auch hier Handtuch und liegen Krieg obwohl dies Verboten ist laut Hinweisschild. Um den Pool herum wird jeden Abend gereinigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer einen Ausflug mit dem Boot (Freebird One) zu den Walen und Delphinen machen will sollte sich mit dem Frühstück zurückhalten. Essen ist auf dem Schiff Inklusive. Das Personal ist dort sehr Hilfsbereit und hat genügend Tüten für die Seekranken dabei. Ansonsten ist es am besten an der Rezeption nachzufragen nach Unternehmungen. Dort kann man sehr hilfreiche Tips bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht