Name |
Kuno H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren total überrascht von diesem Hotel. Die sehr ansprechende Empfangshalle ist im landestypischen Stil gehalten. Das Zimmer, bestehend aus Wohnzimmer mit Ecksofa und Fernseher, Bad mit Badewanne und Schlafzimmer war sauber und ordentlich. Der Balkon mit ca. 12 Qm ausreichend. Das Essen (in Büfett-Form) kann absolut mit der Küche wesentlich hochpreisigerer Hotels konkurrieren. Es war sehr abwechslungsreich und geschmeckt hat es wirklich gut. Es gab immer Fisch, Nudelgerichte und Pizza. Die Gäste waren international, auch wenn es sich zu 80% um deutschsprachige handelte. Das Personal war sehr nett (fast alle sprachen deutsch). Zu bemängeln haben wir die Pool-Landschaft. Die Liegen stehen dicht an dicht. Wer dem entgehen will, erreicht nach 5-10 Minuten zwei wunderschöne Sandstrände.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet sauber und ordentlich. Deutsche TV-Programme waren genügend vorhanden. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden brav gewechselt. Der Safe musste gemietet werden, ebenso die Fernbedienung des Fernsehers.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Check-In (gegen 21:30 Uhr) wurden wir auf die Öffnungszeiten und die Möglichkeit noch einen Snack zu bekommen hingewiesen. Das gesamte Personal in der Anlage war freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Wir hatten "All-inclusive" und was sollen wir sagen: angefangen vom Frühstück (bis auf den Kaffee, der aus einem Kaffeeautomaten selbst zu holen war und nicht wie Kaffee schmeckte, die bescheidene Auswahl an Marmelade oder Nutella - letzteres wurde nicht angeboten) -Mittagessen waren wir nie- bis zum Abendessen war die Auswahl so groß, dass man gar nicht alles probieren konnte. Es gab Themenabende und wirklich immer geschmacklich wunderbares Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zentral, man ist in wenigen Gehminuten sowohl am Strand bzw. der Strandpromenade, als auch in den Geschäften/Shopping Centern. Der Transfer vom Flughafen dauert nicht mal eine halbe Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt hier ein großes Angebot an Freizeit- bzw. Ausflugsmöglichkeiten, das wir jedoch nicht genutzt haben. Die Animation am Pool ist nicht aufdringlich, man wird gefragt, sagte danke nein und es ist ok. Die Auflagen sind nicht mehr die Neuesten und Sonnenschirme sind eher rar. Außerdem kosten die Badetücher ? 1,50 pro Stück und Tag, plus 20 ? Kaution pro Handtuch.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswert ist die ganze Insel. Es gibt für jeden hier was passendes. Wandern am Teide, Loro-Park, oder die Insel mit einen Auto über mehrere Tage erkundigen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht