Name |
N. E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr familienfreundliches Hotel. 3 Stockwerke ohne Fahrstuhl, ist aber sehr angenehm. Die Speisen sind sehr lecker und eigentlich für jedem etwas dabei. Die Animationen machen Spaß und die Leute sind sehr freundlich. Sprechen alle Deutsch. All-inclusive ist sehr zu empfehlen, wenn man mit Kindern reist. Es gibt den ganzen Tag etwas zu essen und zu trinken. Die Anlage ist sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt. In den Zimmern gibt es leider keine Klimaanlage, aber ein Ventilator unter der Decke. (Geht auch). Der Tresor im Zimmer muß extra bezahlt werden, sowie die Handtücher am Pool kosten 1,50 ? pro Stück und eine einmalige Kaution von 20,00 ?. Man kann sich aber gleich um die Ecke günstig Handtücher kaufen. Die meisten Gäste sind mit Kindern dort. Und wenn man ein Schattenplatz am Pool haben möchte, muß man morgens rechtzeitig dort sein. Es gibt nämlich nicht viele Sonnenschirme. Ob das Hotel so behindertengerecht ist, weiß ich nicht. Der Speisesaal ist in der ersten Etage und ich meine, nur über Treppen zu erreichen. Meinen Kinder und mir hat dieses Hotel super gut gefallen und wir würden gerne nochmal dort hinfliegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles ok. TV-Programme auf Deutsch. Kein Fön noch Bademantel. Safe gegen Gebühr. Handtücherwechsel täglich. Bettwäsche wurde auch ein paar mal gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Wir können nichts negatives sagen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abendessen: jeden Abend ein anderes Land- Themenbuffets. Super lecker. Vor allen die Steinofenpizza, die es jeden Tag gibt. Service im Restaurant/Speisesaal ist super. Ständig werden die dreckigen Teller weggeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transfer zum Flughafen eine halbe Stunde. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür und die Straßen runter. Zum Badestrand sind es zehn bis fünfzehn Minuten. Es ist alles gut zu erreichen. Super Lage des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderclub, Showbühnem, Pools, Wasserrutschen und Fitness war alles super.
Der Pool war sehr salzig, das die Auge dolle brannten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Loro-Park ist sehr empfehlenswert und die U-Bott-Fahrt. Man spart, wenn man die Ausflüge direkt am Hafen bucht. Über den Reiseveranstalter ist es sehr teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht