Name |
Kc |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen wenn man mit Kindern in den Urlaub fahren möchte. Es gibt viele Möglichkeiten viel Spaß im Hotel beziehungsweise auf der Anlage zu haben. Die Poollandschaft ist sehr groß und sehr schön gemacht. Zudem kann man zwischen Süßwasser und Salzwasser entscheiden. Das Essen ist wirklich Spitzenklasse und es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind ausreichend und es gibt wirklich eine sehr große Terrasse. Einziges Manko die Kinderbetten passen leider nicht in das Schlafzimmer und somit lässt es sich schwierig gestalten einen ruhigen Abend zu zweit zu verbringen wenn die Kinder schlafen gehen. Das Animationsprogramm ist wirklich sehr abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Die Lage des Hotels ist wirklich auch sehr perfekt, denn man hat alles in der Nähe, was das Herz begehrt. Ich kann jeden dieses Hotel wirklich nur empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte. Die Terrassen sind sehr groß. Das Manko an den Zimmern ist das ein Gitterbett für das Baby nicht in das Schlafzimmer gestellt werden kann und somit im Wohnbereich steht. Wenn man abends auf dem Zimmer zu zweit Zeit verbringen möchte wenn das Kind schläft ist es schwierig da das Kind im Wohnbereich schläft. Man hat quasi nur die Terrasse für sich. Ein zweites Manko ist das ist keine Klimaanlage gibt, aber deckenventilatoren, diese machen das Klima etwas erträglicher. Der Sanitärbereich ist auch sehr hübsch gemacht. Alles in allem niedliche hübsche Zimmer mit ein paar kleinen Mängeln, über die man hinwegsehen kann.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Hotels war alles in allem voll in Ordnung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt den ganzen Tag kaltes und warmes Essen vom Buffy. Es ist für jeden Geschmack was dabei und es ist auch wirklich hübsch angerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotels ist sehr gut gelegen. Man hat keine lange Transferzeit vom Flughafen. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Vieles ist zu Fuß erreichbar. Bademöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt viel Animationsprogramm im und am Pool. Die Poollandschaft kann man eigentlich als perfekt bezeichnen. Es gibt einen Süßwasser sowie einen Salzwasserbereich. Es gibt ein Baby Schwimmbecken sowie auch für Kleinkinder aber auch für die großen ist ein tieferes Becken dabei. Der Salzwasserpool ist eben so hübsch angerichtet, denn man hat rutschen und ein Netz für Ballsport angebracht. Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden und Schattenplätze ebenso.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Abschließend kann ich nur sagen dass es ein sehr schönes familienfreundliches Hotel ist mit ausreichend Animationsprogramm sowie Unterhaltungsmöglichkeiten. Speisen und Getränke sind sehr gut. Die Anlage ist sehr hübsch gestaltet so dass man auch ohne Probleme einen Tag im Hotel verbringen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Ich habe die Reise für einen geringeren Preis gebucht. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail dass der Reiseanbieter TUI diese Reise nicht für diesen Preis verbuchen kann und ich somit einen Aufschlag von 80 € pro Person zahlen musste. Ansonsten hat eigentlich alles super geklappt. Vielleicht sollte TUI aber daran denken eine Buchungsnummer für einen online Check in mit zu senden, denn diese fehlte und ich musste sie bei Condor erfragen. Der Transfer auf der Rückreise war sehr knapp bemessen, aber es hat trotzdem alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht