Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war jetzt das zweite mal hier gewesen und ich kann nur sagen, das Hotel und die Anlage sind richtig Super. auch das Essen ist richtig gut. für jeden ist was dabei. das einzige was man bemängeln könnte. sind zu wenig Sonnenschirme. aber ich komme auf jeden Fall wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
man bekommt keine Einzelzimmer immer zwei Zimmer mit Bad und großen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nah am Strand und es kam keine Langeweile auf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich kann die Anlage nur empfehlen. für drei ein halb Sterne. super. komme nächstes Jahr wieder. und treff mich hoffentlich wieder mit einigen Stammgästen die ja zahlreich in dieser Anlage sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Hamburg Airport hatte Stromausfall. beim Rückflug. wir landeten in Hannover. es gab kein Gepäck. keiner hat uns geholfen und wir sollten selber den Heimweg antreten. laut Ansage des Flughafen. die älteren gehbehinderten Fluggäste und Fluggäste mit kleinen Kindern haben ihre Gehwagen nicht bekommen. am Schalter von Tui sagte man uns, dass Busse kommen würden, aber sie wissen nicht wann. könnte drei Stunden oder länger dauern. unser Ticket Zug zum Flug wurde auf anfragen umgebucht. bei anderen würde das nicht getan und sie müssten ihr Fahrkarte selber bezahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht