Name |
Celly |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage verdient höchstens 2 Sterne, wenn überhaupt. Der spanische Stil ist völlig veraltet und unmodern, was man insbesondere an der Zimmereinrichtung und schon im Eingangsbereich/ Rezeption bemerkt. Die Anlage hatte ihre beste Zeit vor 20 Jahren!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben die Zimmer 2 mal gewechselt. Das sagt alles! Nie wieder 3 Sterne in Spanien buchen! Das Plus können die sich sparen, eher 2 Minus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war eigentlich immer freundlich, obwohl wir öfters was reklamieren mussten.
An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen, was die Kommunikation und Lösung von Problemen vereinfachte. Zur Zimmerreinigung kann man nur sagen, einfach schlecht. Es wird nur drüberweggewischt, wenn man ins Detail schaut, stellt man etliche Mängel fest. Wir mussten sogar unser Zimmer wechseln, da Fenster und Spiegel verdreckt waren, Mischbatterien verkalkt, Wolldecken auf dem Bett muffig und dreckig, Treteimer im Bad kaputt, Schließblech am Türrahmen stand ab, sodass man sich hätte verletzen können, 3 Stühle auf dem Balkon für 4 Personen, dunkle Zimmer. Es wurde versucht die Mängel zu beheben, der Treteimer wurde gegen einen funktionsfähigen ausgetauscht, es wurden neue Wolldecken gebracht, die aber auch nicht viel besser waren, das Schließblech wurde vom Hausmeister ausgebaut und gekürzt und einen Stuhl mehr bekamen wir auch. Wir haben dass Zimmer dann trotzdem getauscht, weil das Zimmer ziemlich weit weg vom Restaurant war. Wir hatten Haupthaus gebucht. Wie sich dann herausstellte ist die gesamte Anlage von Haus A bis E das Haupthaus, was aber erhebliche Unterschiede und Entfernungen sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings wurde es schnell kalt. Es gab im Restaurant nur 8er Tische und größer, was manchmal den Eindruck einer Mensa oder Kantine aufkommen ließ. Außerdem wurden oft Bereiche mit Stühlen gesperrt oder es wurde ein Schild auf dem Tisch platziert mit "Reservato", was die Sitzplatzsuche erheblich erschwerte. Als es einmal abends sehr voll war, entfernte ein Kellner das Schild und ließ uns dort plazieren. Das machte fast den Eindruck, als würde man die Schilder hinstellen, um nicht mehr Tische abräumen und säubern zu müssen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung ist toll, wenn man mitten im "Getümmel" sein möchte. An jeder Ecke ist was los, Bars, Restaurants, Geschäfte. Es gibt unendliche viele, zum Teil auch teure Geschäfte. Allerdings stellten wir fest, dass man überhaupt nicht handeln kann.
Zum Strand ist eigentlich gleich um die Ecke, ca. 5 min zu Fuß und sehr schön. Die Transferzeit vom Flughafen betrug in etwa 30 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigungen. Allerdings bröckelt überall etwas der Putz, auch am Fußball-, Tennis- oder Volleyballplatz. Halt veraltete Anlage. Der Pool am Info-Center ist in Ordnung, aber kalt. Den anderen Pool im Lagunabereich haben wir nicht genutzt, da eher für kleinere Kinder geeignet. Wir konnten von unserem Zimmer aus beobachten, dass dieser immer mit Sand voll war, da drumherum Sand (zum Spielen) aufgeschüttet war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Anlage würden ich nicht weiterempfehlen, wenn man einen gewissen Standard an Sauberkeit und Ordnung erwartet. Für junge Leute, die sich an der All-inklusive Bar zuschütten, rund um die Uhr Sattessen wollen und kein Wert auf gewisse Standards legen, ist diese Anlage sicher das Richtige. Für uns als Familie mit 2 Kindern war sie es nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht